Treff-Niedersachsen?

Diskutiere Treff-Niedersachsen? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; ....und auch an Alle, die vieleicht Lust mal dazu haben, ein einfaches unkomplieziertes Treffen zu organisieren! Nur einfaches Erscheinen wäre...

Treffpunkt der Niedersachsen Soltau oder Allertal

  • Raststätte Allertal bei Schwarmstedt

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bonny´s Diner in Soltau

    Stimmen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
D

derfranky

Gast
....und auch an Alle, die vieleicht Lust mal dazu haben, ein einfaches unkomplieziertes Treffen zu organisieren! Nur einfaches Erscheinen wäre nötig....

Hab mich so ein bischen durch das Forum geklickt....Nüschts! Treffen in NRW, Treffen in Schlewig Holstein....etc. Nur die Niedersachsen habens noch net hinbekommen.....

Die Vectrafraktion in Niedersachsen ist offensichtlich recht dürftig, liegt wohl an den ganzen VW-Werken....

*hmm....und wie ich sehe hat es wohl auch noch kein Treffen gegeben!
UND IHR MÜDEN NIEDERSACHSEN.....WENN IHR SO WEITER MACHT..... DANN WIRD ES WOHL AUCH NIE EINS GEBEN....
Gut! Nun haben wir erstmal Herbst....dann kommt noch die Fröstelzeit....aber so ab März, April, Mai.....wo denn die Sommerpuschen wieder aufgezogen werden....sollten WIR den anderen Bundesländer mal zeigen....das wir das auch hinbekommen....oda?

So Leutz....ich möchte Wissen....Wer kommt aus Niedersachsen? Und Wer hat Lust mal auf eine spontanes Treffen? Als Ort schlage ich mal Hannover vor.....liegt so ziehmlich inna Mitte! Auf´n Expogelände ist gut Platz vorhanden....
Und in der Nähe gibt es noch ein ADAC Fahrsichheitszentrum....wäre ja auch mal ne Idee....

Gruß Frank
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: An alle Niedersachsen!

i bin niedersachse.. wohn zwar nur 20km von der ehmaligen Grenze entfernt *g*
aber immerhin .. mhh hannover klingt zwar erstmal gut, aber man müsste den zentralen punkt wählen von allen "niedersachsen" die teilnehmen wollen
damit es fair bleibt (;

aber interesse aufjedenfall..
wir könnten uns auch in Wolfsburg treffen und den Feind inspizieren *g*

am besten is immernoch ne location wo fressbuden sind und n großer Parkplatz...
und Expogelände .. da darf man doch ne mim auto druff.. und parken kost da ordentlich asche auf den normalen Parkplätzen...
 
D

derfranky

Gast
AW: An alle Niedersachsen!

Moin...

:kiffer: ....eine Opeltreffen in Wolfsburg! Jo, das ist richtig krank...aber auch bestimmt Lustisch....:super:

Aber im Moment sehe ich das noch nicht....Wir Zwei alleine?:kaputt: ...Gut....kommt mein Frauchen mit sind es denn schonmal 3 Vectra´s....Na Super!

Huhu...ist da noch wer? Muß ich mir wirklich einen Golf *kotz kaufen, damit ich ein paar Leutz treffen kan?:wand:

Ein teil des ehemaligen Expogeländes ist ausserhalb des Messegeländes und würde nur zur Expo eingezäunt.

Gruß Frank
 
C

cherax

Gast
AW: An alle Niedersachsen!

Hallo,
Interesse hätte ich auch, aber nur Samstags und auch kostenloses Parken inklusive. Und der Anfahrtsweg hat für mich bei ca 100 KM um Bremen herum seine Grenze erreicht. Also Hamburg, Cuxhaven, Osnabrück, Aurich, Hannover sind so die maximalen Wege, die ich fahren würde. Ist auch wetterabhängig, im Winter bei Schnee und Eis bleibe ich mit meinem Vecci gepflegt zu hause, würde aber auch im Winter bei gutem Wetter fahren. Und nächstes Frühjahr/Sommer würde ich bei strömenden Regen wiederum nicht kommen.

Zitat von derfranky:
Hab mich so ein bischen durch das Forum geklickt....Nüschts! Treffen in NRW, Treffen in Schlewig Holstein....etc. Nur die Niedersachsen habens noch net hinbekommen.....
Die Vectrafraktion in Niedersachsen ist offensichtlich recht dürftig...
Jepp, ich hatte im Juni auf ein OPEL-Treffen hier in der Nähe Bremen hingewiesen, aber keine einzige Reaktion! Obwohl das Treffen dann rappelvoll war, zwar nichts aussm Forum, aber generell überall aus Deutschland Teilnehmer. Ich blicke das auch nicht... Hier der Link, falls es jemand nachträglich lesen will. Da ist auch der link zum Veranstalter drin, wichtig für nächstes Jahr...
http://www.vectra-forum.de/veranstaltungen/7777-besucht-jemand-das-opeltreffen-backsberg-bei-bremen.html

Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
AW: An alle Niedersachsen!

Hallo Michael!

Wenn nicht gerade so ein Wetter wie heut ist, halte ich ein Treffen im Winter für unsinnig....alle am zittern und bibbern....vieleicht auch noch naß!
Eigentlich möchte ich wissen wer aus der "Nähe" ist und vieleicht mal an gelegentliche Treffen interessiert ist.....
Wenn genug Leutz sich finden, dann wäre ein Treffen in zentraler Lage an einen schönen Frühlingstag, eines Samstagnachmittags doch mal ganz Interessant....
Ohne groß was organisieren....alles Andere wird sich dann finden....

Also nochmals....wer aus Niedersachsen oder aus der Nähe kommt...kann sich melden...(Hannover war ja nur ein Vorschlag :ja: )

Gruß Frank
 
SlimFast

SlimFast

Mopedschrauber
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
18
Ort
Glandorf
AW: An alle Niedersachsen!

Hey Leute ich komm auch aus Niedersachsen und zwar aus dem letzten zipfel 5 km vor der nrw grenze.Ich hätte auf jeden Fall bock auf nen Treffen und ich hab noch zwei kollegen die vectra b fahren die würden auch mitkommen...Sagt mal nen gepflegtes datum an und wir gucken was sich einrichten lässt.........:klatsch: Aufe jeden Fall warmhalten sonn treffen...
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: An alle Niedersachsen!

Wie wär`s denn mit einem Treffen bei unserem Admin? Zumal das Vectra-Forum bald 5 Jahre alt wird. Das liegt auch noch relativ in der Mitte. Die Gegend ist auch recht nett. Mir persönlich würden die 400km nichts ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
AW: An alle Niedersachsen!

da wär i sicher dabei, da es n katzensprung von mir is, allerdings weiss ich schon jetzt das der ingo irgend ein problem mit mir hat und es nich so toll finden würde..

also würd i dann ne dabei sein
 
D

derfranky

Gast
AW: An alle Niedersachsen!

Moin!

Unser Admin ha sich bislang ja noch nicht geäussert.....
Ich denke, das ein Treffen so ab März...April mal ins Auge genommen werden sollte...ohne jetzt schon ein Datum zu nennen. Vieleicht kommen bis dahin ja noch ein paar Leutz zusammen....hatten in der letzten Zeit auch ein paar Neueinsteiger aus Niedersachsen im Forum....
@Chaos....in einem Forum muß man nicht immer einer Meinung sein....und das auch mal Differenzen entstehen ist normal...Ich denke nicht das Ingo irgendwie Nachtragend ist...schätze ihn jedenfalls nicht so ein!
....*ähhmmm *räusper...allerdings könnte "ER" als Niedersachse sich ruhig auch mal äussern....

Gruß Frank
 
Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
77
AW: An alle Niedersachsen!

Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Goslar, Wolfsburg, Gifhorn usw wäre ich auch dabei.

es kommt natürlich drauf an wie viele sich vorher anmelden, also wegen 5-6 leutchens fahr ich glaub ich nicht los.

sonst gerne...
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

....*ääähhmmm! Noch jemand? :idee:

Ins Portal nach oben pack....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

.....*insportalnachganzobenschieb
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

....Ich kann es auch nicht glauben.... ich kauf mir bald ein Civic und fang an zu sabbern!
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Treff-Niedersachsen ??

Meines wissens Findet vom 17-19 August ein Opeltreffen in Cloppenburg Statt.
(zu dem ich dieses jahr auch hinfahre ;-) )
 
D

derfranky

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hallo Casi!

Willkommen hier!.... Naja es soll nicht gleich ein großes Opeltreffen werden... Eher ein Treffen der "Niedersächsischen Forumsmitglieder". So das man sich ab und an mal trifft... vieleicht auch mal was zusammen unternimmt....wie z.B. zusammen zu den Treffen (Cloppenburg, Oschersleben, Nürburgring...) fahren!
Wo genau kommst Du her?

Gruß Frank
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
AW: Treff-Niedersachsen ??

@derfranky

Aus Friesoythe!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gino

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hallo Feunde also ich komme aus Celle, liegt bei Hannover... hätte durchaus auch Interesse auf ein Treffen um sich mal austauschen zu können da ich hier leider eher in einer VW Region wohne ^^ einigt euch auf den Treffpunkt und ich bin dabei ;-) Let`s rock:super:
 
C

cherax

Gast
AW: Treff-Niedersachsen ??

Hallo!

Na, so langsam werden es ja mehr... Bloß nicht zuviele, sonst passen wir nicht mehr in die Kneipe:D

Das mit dem Opel-Treffen Cloppenburg ist an sich eine gute Idee, finde ich. Man könnte sich an solch einem Termin unter uns Niedersächsischen Forumsmitgliedern gemeinsam bei solch einer Veranstaltung treffen, dann rüber laufen und gucken, und anschließend den Tag ausklingen lassen (Essen, Cafe etc). Soweit meine Meinung. Ich selbst komme aus dem Bremer Umland, und Cloppenburg wäre kein großer Weg für mich, so ca 70-80 km denke ich. Ich würde auch weiter fahren.

Nach Cloppenburg wollte ich ursprünglich auch, aber unsere Urlaubsplanung auf der 4ma hat nun ergeben, daß ich die letzten 3 August-Wochenenden dann selbst im Urlaub weit wech bin.

Im Mai findet wieder in Oyten-Backsberg (Nahe Bremen) ein Treffen des Bremer Opel-Teams statt. Ich war in den letzten 2 Jahren auch als Besucher dort, war prima. Bremer Opel Team
 
Thema:

Treff-Niedersachsen?

Treff-Niedersachsen? - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg

    Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg: Forumstreffen im Januar Niedersachsen - Hamburg - Schläfrig Holstein moin moin. auch wenn dieses jahr wohl kein treffen mehr starten wird, kann...
  • Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg

    Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg: Forumsabschlusstreffen Niedersachsen-Hamburg am 21.10.2007 in Soltau Hallo an alle user aus niedersachsen, hamburg und S/H Wie sieht es mit euch...
  • Oben