13. Opeltreffen Oschersleben 2008

Diskutiere 13. Opeltreffen Oschersleben 2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; So wie ich erfahren habe, ist das Opeltreffen Oschersleben vom 29. Mai bis 1. Juni 2008 in der Motorsport Arena Oschersleben. Also bin auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So wie ich erfahren habe, ist das Opeltreffen Oschersleben vom 29. Mai bis 1. Juni 2008 in der Motorsport Arena Oschersleben.

Also bin auf jedenfall da :super::super::super::super:
 
I

Iceman

Gast
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

juhu.

also ich + frau + opelschmiede Hamburg sind 100% dabei. 8)
freu mich schon druff. obwohl es noch lange hin is. :heul: aber egal.

@micha

am besten is, wenn du der orginisator für unser "VECTRA-FORUM´S ZELTPLATZ" bist. 8)


gruß stefan
 
V

vectra233

Gast
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Hallo Micha

Wie sicher ist der Termin??

LG
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

ich würde sehr gerne kommen, allerdings sage ich lieber noch nicht zu, denn bei meinem PECH geht wieder irgendetwas an meinem auto kaputt... :heul::heul::heul:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Also wir sind auch zum 13. Opeltreffen Oschersleben wieder dabei.
Werden dieses jahr auch am mittwoch abend schon anreisen um diesmal einen ordentlichen Platz abzukriegen. Auch wenn wir dann vor der Motorsport Arena zelten müssen bis sich die Toren öffnen!
Hoffe Stiff und sein bande werden dieses jahr auch mal dort mit pennen!!!

:super::super::super::super:Oschersleben wird wieder richtig geil!:super::super::super::super:
 
I

Iceman

Gast
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

@micha

wir beide haben es gelesen. also ick würde sagen, das der termin 100% is. :ja:


gruß ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

sehr warscheinlich werden wir auch kommen, hoffe diesmal mit ein paar mehr autos.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Dann machen wir nen Vectra-Forums-Saufgelage :kaputt::kaputt::kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

ich habe nicht einmal ein zelt, kann nur hoffen das mein vectra dann läuft...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Wir Zelten wie immer dort !!! Und Micha das mit der Bratwurst steht immer noch das was ich sage das halt ich auch!!! Letztes jahr hat das ja nicht so geklappt ;)
Hoffe wir bekommen echt nen guten Platz oben an der strecke nicht wie letztes jahr hinten außerhalb der strecke.
Deswegen gibts nur das mittwochsanreisen und nicht freitag!
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Coole Sache waren ja dieses Jahr auch da mit Caprigelber Vectra, Sebastian-A-CC, Saber Rider und Arni und und und

haben euch nur nicht getroffen........aber was nicht is kann ja noch werden...... :151:
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Ha wie genial! Das passt ja diesmal, ab 2. Juni is wieder Berufsschule. Dann bin ich diesmal gleich ab Donnerstag mit dabei :) Hoffe doch man sieht mal wen hier ausm Forum, dieses Jahr hab ich keinen gesehen.


mfg
hellfire
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Mhh hoffe dann mal 2008 werden uns alle finden ;(

Aber mein Vecci stand fast immer am Eingang. Von Donnerstag bis Samstag Nachmittag...

Den hätte man ja nicht übersehen können 8)8)8)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

ich bin wie immer ab Mittwoch am Start :bowdown::bowdown::bowdown:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

also ich will dieses mal auch definitiv dabei sein..und nicht wie das letzte mal, aber da war ja geldmangel!!


sollte aber diesmal nicht so das problem sein, ausser mir ergeht es dann gleichzeitig mit chris, dass irgendetwas passiert!

deswegen theoretisch JA
Praktisch SEHEN WAS DAS AUTO MIT SICH BRINGT
 
stenni v6

stenni v6

Frischling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
14
Ort
Aschersleben
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

bin denn auch nächtes jahr wieder dabei war auch dieses jahr da aber leider nur von freitag bis samstag (zeit mangel Familie) naja bin nächtes jahr ab donnerstag da,hab es ja nich weit ^^ 45km:151: naja vieleicht sieht man sich ja oder so
 
K

Kadettd-psycho

Mopedschrauber
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
23
Alter
44
Ort
Salzgitter
AW: 13.Opeltreffen Oschersleben 2008

Werde auch wieder da sein,wie in jedem Jahr!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Werde auch wieder da sein,wie in jedem Jahr!!!:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. Opeltreffen Oschersleben 2008

13. Opeltreffen Oschersleben 2008 - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L

    Jacke Opeltreffen Oschersleben Gr. L: Hi, verkaufe hier meine auf dem Treffen in Oschersleben gekaufte Jacke in der Größe L. Ist wenig getragen und hat keine Beschädigungen oder...
  • Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010

    Preise, Opeltreffen Oschersleben 2010: Bin grad über die Preise für das Opeltreffen in Oschersleben gestolpert. Ich glaub die kriegen Höhenflüge: Wochenendticket Donnerstag bis Sonntag...
  • 15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest

    15. Opeltreffen in Oschersleben Termin steht fest: Hallo Vectra Forum. vom 3. bis 6. Juni 2010 wird osch gerockt !!!! der termin für das 15 opeltreffen in osch ist raus und wir freuen uns auf ein...
  • Bilder Oschersleben 2008

    Bilder Oschersleben 2008: Hallo zusammen Ich hab mir mal die Mühe gemacht & einige Bilder vom Opeltreffen in Oschersleben hochgeladen. Ihr findet sie in der Galerie -->...
  • Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben

    Forumstreffen Opeltreffen Oschersleben: So nun wollt ich mal fragen wer alles nach Oschersleben zu Opeltreffen kommt. Weil das letztes Jahr so super war das sich ein paar...
  • Oben