Regelmäßiges Forumstreffen ??

Diskutiere Regelmäßiges Forumstreffen ?? im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; AW: Forumstreffen Hmm.. also was ich bisher so alles gelesen habe...isn bissel weit weg von mir. Aber es gibt auch hier in Bayern super Orte, wo...
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Forumstreffen

Hmm.. also was ich bisher so alles gelesen habe...isn bissel weit weg von mir.
Aber es gibt auch hier in Bayern super Orte, wo man zumindest n regionales Forumstreffen organisieren kann.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen

Na dann auf muss nur einer den ersten schritt machen
und das können wir aus nrw leider nit für euch machen :banane:
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
AW: Forumstreffen

Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Treffen kommen konnte suche ich nun Bilder....kann mir einer sagen wo ich welche finde?


LG
vectrabiene75

:wink1:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen

Ich glaube es wurden keine gemacht.....

Aber mein vorschlag wer wenn wir den 08.10.06 als nächsten Termien ausmachen könnten.
Nach der anstehenden Wetterlage müssten wir es wohl wieder in einem Parkhaus machen :)
Also wieder Centro gegenvorschläge ? :klatsch:
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
AW: Forumstreffen

Hi

Also ich bin an dem Termin dabei , würde sagen das wir dann den rüthmus nehmen jeden 2ten sonntag im monat ? den 2ten ort ( ausser Centro ) kann man ja später noch festlegen

MfG

Sebastian
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: Forumstreffen

^ja bin natürlich auch wieder dabei ^^

man kann ja nochmal das centro nehmen und dann mal bequatschen wo man das nächste macht etc. ^^

MFG Mig
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen

Also das Cebtro hört sich erstmal gur an.

In MH am RRZ können wir sowas nicht machen.
Da ist an jedem 2ten Sonntag im Monat Flohmarkt.
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: Forumstreffen

ok dann werd ich mich mal schlau machen wo man dann weitere regelmäßige treffen veranstalten kann ....... ahja und vorschläge bitte auch machen :ja:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen

Jürgen diesmal kommste auch :P

Und auch noch nen paar mehraus der gegend doom zb

hat eigendlich mal einer wieder was vom vectra-a-cc.de gehört (eric)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Forumstreffen

Man könnte sich auch in meiner Ecke treffen, das liegt ziemlich genau zwischen Rheinland und Ruhrgebiet, dann ist die Strecke für alle mehr oder weniger gleich.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen

Wie wäre es wenn wir wieder das Centro nehmen würden???
So wie letztens.

Parkhaus 8 an der Arena????? Wieder um 12 UHR?????
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen

Ich find das auch super, ich wer wieder dabei.
Ist überdacht, Mc-Doof und Burgerking sind nit weit wech...

Wer kommt denn allet ??
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: Forumstreffen

ich natürlich wieder *g*
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen

yo diesmal bin ich aber auch dabei........war in letzter Zeit Zeit nichmehr soviel im forum unterwegs dann aber am gleichen Tag erst gesehen gegen abends das das Treffen war und mich voll geärgert :nein: diesmal weis ichs ja jetzt schon
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
AW: Forumstreffen

Am 8.10 kann ich zwar nicht aber das nächste Treffen in Oberhausen komme ich auch.
Gruß
Dennis
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Forumstreffen

kommst du diesmal auch @ jürgen

wer kommt noch platz ist genug :wink1:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Forumstreffen

@ onkeldirk

nein, kann nicht kommen. Ich muß nächstes WE arbeiten.
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
AW: Forumstreffen

An so nem Treffen hätt ich auch Interesse, wenns nich zuweit weg is.
Sprit is teuer :)

Wenns nen andres Treffen wär, könnt ich mit der Bahn kommen, aber bei nem Auto-Treffen käm das bissle unpassend :P

Naja, mein Auto is eh net getunt, müsst ich mich ja schämen :O
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Forumstreffen

@Basti

DAnn organisietr hier Saarländer doch nen Treffen unter euch. Ich denke mal das Oberhausen für euch nen bissl weit ist oder????
Zu mindest für nen Forumstreffen.
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
AW: Forumstreffen

Soooooooo Leute übermorgen is ja bekanntlich der 8te, wie siehts jetzt aus Centro Oberhausen? Um 12 Uhr wo dort genau, und wer kommtn jetzt 100%ig, nicht das ich da alleine rumgurke............
 
Thema:

Regelmäßiges Forumstreffen ??

Regelmäßiges Forumstreffen ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mal wieder Beleuchtung Anhänger

    Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo, ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben. Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung

    [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
  • Opel Vectra C Sägezahnbildung was tun ?

    Sägezahnbildung was tun ?: Hallo, auf meinem 2007er Signum habe ich noch mit 35.000 km die ersten Bridgestone 215er 16 Zoll. Seit einiger Zeit höre ich ein "Wummern", was...
  • Opel Vectra B X25XE Leerlaufproblem

    X25XE Leerlaufproblem: hallo Leute, vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also...
  • Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht

    Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht: Hi leute ich habe mal wieder eine Idee und möchte die umsetzten ich will meine Fehrnlichter und Nebelscheinwerfer mit meiner Alarmanlage koppeln ...
  • Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mal wieder Beleuchtung Anhänger

    Mal wieder Beleuchtung Anhänger: Hallo, ich bin jetzt schon mehrere Stunden dabei ein Problem zu erforschen, ohne viel Glück zu haben. Ich habe mir unter meinem Vectra c, Baujahr...
  • [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung

    [18.09.11]Treffen in Bochum+ evtl. Clubgründung: Hallo liebes Forum! Nachdem ich nun PM's ausgetauscht habe, im Forum gepostet habe und wir uns grob darauf geeinigt haben, dass die Bochumer und...
  • Opel Vectra C Sägezahnbildung was tun ?

    Sägezahnbildung was tun ?: Hallo, auf meinem 2007er Signum habe ich noch mit 35.000 km die ersten Bridgestone 215er 16 Zoll. Seit einiger Zeit höre ich ein "Wummern", was...
  • Opel Vectra B X25XE Leerlaufproblem

    X25XE Leerlaufproblem: hallo Leute, vllt weiß ja jmd Hilfe. bis jetzt ist er total ruhig gelaufen. gestern Fehler ausgelesen und nur abs-sachen dabei gewesen. also...
  • Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht

    Brauche ein Relais das bei plus schaltung in Regelmässigen abständen unterbricht: Hi leute ich habe mal wieder eine Idee und möchte die umsetzten ich will meine Fehrnlichter und Nebelscheinwerfer mit meiner Alarmanlage koppeln ...
  • Oben