---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

Diskutiere ---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Beim gestriegen Vectra Treffen am MTZ kam die Idee doch mal ein großes Vectra-Forums Treffen 2008 zu veranstallten. Dieses sillte dann so im...

GROSSES VECTRA-FORUMS TREFFEN 2008


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Beim gestriegen Vectra Treffen am MTZ kam die Idee doch mal ein großes Vectra-Forums Treffen 2008 zu veranstallten. Dieses sillte dann so im Spätsommer stattfinden. Das ganze sollte dann über ein Wochenende von Freitag bis Sonntag stattfinden. Am besten mit genügend Platz für die Vectras mit Übernachtungsmöglichkeiten (Camping, Grillhütte etc.) Eventuell fallen dann ein paar Kosten für jeden an.

Es gab schon einige Ortsvorschläge:

1. Frankfurt
2. Thüringen

Weitere Vorschläge sind erwünscht.

Was haltet Ihr davon und welche Strecke für die Anreise würdet Ihr dafür in kauf nehmen?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: ---grosses Vectra-forums Treffen 2008---

also ich finde das ist ne klasse idee!! einer anreise im umkreis von 200km würde bei mir auch nichts im wege stehen!! also das sollten wir auf jeden fall machen!
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
AW: ---grosses Vectra-forums Treffen 2008---

Find oich auch ne Klasse Idee. Kommt halt nur drauf an wie weit es weg ist. Also 200 km würd ich auch in Kauf nehmen am besten zentral gelegen so das alle es super erreichen. Thüringen/Hessen wär vllt nen Vorschlag. Ich komm aus dem östlichsten Brandenburg ( Cottbus ) und wenn man das dierekt in Frankfurt machen würde wären das mal locker 500 km von mir entfernt.
Aber darüber kann man sich ja noch einigen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: ---grosses Vectra-forums Treffen 2008---

Jup also ich bin auch für die Mitte vom Land
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: ---grosses Vectra-forums Treffen 2008---

Ich bin auch für die Mitte Von Deutschland!! Wäre auf jedenfall dabei!!!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: ---grosses Vectra-forums Treffen 2008---

Ich auch! Also mitte von D wäre klasse! Also 200-300km wäre kein ding! Nach OSL fährt man ja auch und dat sind 286km................
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: ---grosses Vectra-forums Treffen 2008---

Mitte des Landes wäre schon gut :151:

Man müsste halt nur einen geeigneten Platz dafür finden.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich bin dafür das das mal die Thüringer Mods klar machen 8)!!!
 
D

derEmde

Gast
Ich denke mal wenn das Wetter mitspielt und man nicht gerade im Urlaub ist kann man gut vorbei kommen! Und ich denke mal so 200 km sollten kein Ding sein! :151:

LG Dennis
 
F

FrecherMichel

Gast
Bin dabei!!!

Vorschläge gesucht!!! Soll sich jeder mal paar Gedanken machen.

Gruss Michel
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich spreche das mal mit custom ab.er hat bei uns zum treffen immer das organisatorische gemacht und ein großes opeltreffen in thüringen war dieses jahr eh geplant.das sollte von diversen tuningfirmen bei uns im umkreis mit gesponsort werden.
der termin ist nun für so ein großes treffen echt ein weng kurz aber ich denke da lässt sich was machen.
es wäre dann im umkreis von ERFURT und viel mehr mitte von deutschland gibt es ja net.
mfg
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Bin dabei!!!

Vorschläge gesucht!!! Soll sich jeder mal paar Gedanken machen.

Gruss Michel
FrecherMichel hat mir einen Vorschlag unterbreitet, der auch nicht schlecht ist. Wie wäre es mit einer Kartbahn. Die Kartbahn in Witgenborn. www.msc-witgenborn.de

Wäre auch mal was. Dann kann man auch ein paar heiße Runden drehen.
 
F

FrecherMichel

Gast
1. Meint ihr es würden alle fahren?
2. Alle aufeinmal geht ja sowieso nicht.
3. 100 Leute? Wo willst die denn herkriegen? (@ Stiffler: sehr optimistisch bist du)
4. Ich denk auch ein wenig an die Kidis von den Veccis-Fahrer/innen.
5. Es soll ja auch nicht eine riesen Rennveranstalltung werden sondern ein Vecci-Forums-Treffen. Und wer möchte kann nebenbei noch ein paar Runden in den Asphalt brennen. (natürlich nur mit dem Kart) ;(

Also wenn ihr nichts weiter dagegen habt, fahr ich da mal hin (Samstag oder Sonntag). Und hör mich mal um was die so davon halten dort.

Vielleicht unterstützen die ja sowieso sowas nicht! :nein:
Aber wie heisste es so schön:

Fragen kostet nichts! :ja:

Gruss Michel
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also bei allem, was so Zentral gelegen ist wie Thüringen und so, da wär ich glatt dabei! :151:
Aber bis nach Frankfurt oder gar noch weiter fahr ich nicht! Des ist mir dann doch zu weit! :(
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Joa das eine Tolle Idee, Ich währe dabei, 200-300 km währen für mich kein Thema, und die Mitte in Deutschland wird wahrscheinlich das beste Sein für die die Weiter weg kommen. Allerdings sollten da evtl auch stellmöglichkeiten für Zelte oder Wohnwagen sein. Denn Ich würde mit einem Wohnwagen kommen
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
Und wer möchte kann nebenbei noch ein paar Runden in den Asphalt brennen.
den asphalt kann i dir dann bei gelegenheit runterbrennen...;(8)

*T*H*Ü*R*I*N*G*E*N*

i wäre auch dabei, und von uns würden bestimmt auch noch nen paar mann mitkomme...
wenn dann jeder noch jemanden mitbringt wird ja alles gut.
 
F

FrecherMichel

Gast
@ Stiffler: Ja OK hast ja recht.

Also die Kartbahn wäre in 63607 Wächtersbach. Ihr könnt ja selbst mal schaun, ob euch das mittig genug ist von Deutschland.

Hier der Link zur Kartbahn:
MSC Wittgenborn Vogelsbergring Kartbahn

Ich mach auch mal Bilder wenn ich hinfahren sollte!!! Und werde die natürlich euch zur Verfügung stellen dann.

Ausserdem ist es ja noch nicht aktuell. Die Erlaubnis müssten wir erstmal haben von denen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Oben