Treffen im MTZ

Diskutiere Treffen im MTZ im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo wollte mal fragen ob interesse besteht, wieder ein Treffen im Main-Taunus-Zentrum zu machen. Und wenn ja wann!?? Samstags oder Sonntags ...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Hallo wollte mal fragen ob interesse besteht, wieder ein Treffen im Main-Taunus-Zentrum zu machen. Und wenn ja wann!??

Samstags oder Sonntags ???
Hab einfach mal ein Wochenende 2008 im Mai und im Juni rausgesucht

Mai 24 oder 25
Juni 21 oder 22


Ist nur ein Vorschlag!!!!!

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Treffen im MTZ!!!

Samstags wäre nicht schlecht, da kann man dann auch abends noch etwas unternehmen.
 
Putin

Putin

Eroberer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
91
Alter
35
Sevus Leute!!
bin auch auf jeden Fall dabei
Aber ist MTZ am samstag net bisschen voll?
Ich finde sonntag ist besser:151:
Gruß Artur:bowdown:
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
servus :)

also ich wäre auch dabei ,und samstags finde ich auch am besten weil wie mein vorredner schön erwänte ,man kann dann noch was unternehmen :banane::banane: .
mit dem datum bin ich flexibel ,aber wir sollten uns nicht so früh treffen weil samsags das mtz relativ voll.


gruß michael :super::super:
 
Dani3l87

Dani3l87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
56
Alter
37
Ort
Ruhrgebiet
Also ich würd auch gern dabei sein..........

Nur was ist dieses MTZ???
Komm ja aus dem Ruhrpott und hier hab ich das noch nicht gehört.......

MFG Daniel
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Main Taunus Zentrum
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also ich wäre auch für Samstags.
Soo voll ist das dann auch nicht auf dem großen Parkplatz 8) !

Im Mai oder im Juni??????
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
könnte lustig werden, da wäre ich auch dabei und mein Kumpel mit seinem Caravan. Im Datum bin ich flexibel aber ich denke fürs MTZ wäre wohl Sonntag besser, weil die haben inzwischen doch alle auch Samstags bis 20:00 Uhr offen.
 
Putin

Putin

Eroberer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
91
Alter
35
Ja MTZ hat am samstag bis 22:00 uhr auf, und am samstag ist da RICHTIG RICHTIG VOLL
So gegen 21:00-22:00 wird da natürlich net so voll, aber selbst dann ists problematisch für 10 autos nebeneinander parkplätze zu finden
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
:)) Da wollt ich gerad mal mit den Öffnungszeiten klugscheissen und da war ich zu langsam mim schreiben !! Macht aber glaubich Donnerstags bis Samstags erst um 22 Uhr dicht :D ;(
Ich würde mal sagen wir machen das auf den
22 Mai / Samstags 18 Uhr fest
Ich fahre 2 wochen vorher Samstags hin und kuntschafte das mal aus, wie da die Parkverhältnisse so sind ! Wenn es garnicht geht verschieben wir
das halt auf Sonntag


Wäre das für Alle man Ok ??:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Putin

Putin

Eroberer
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
91
Alter
35
für mich ist es OK, in prinzip mir ists egal samstag oder sonntag
aber ich kann es jetzt schon sagen um 18:00 uhr am samstag, wird nix mit parkplätzen!
ich wohne ja in 100 meter von MTZ entfern und jedes mal wenn ich da am samstag vorbei fahre ist alles voll
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Oder hat irgent jemand ne bessere idee ??? ?(
 
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
51
Alter
37
Ort
Mainz Bingen
also ich würde auch gerne vorbei kommen wird dan mal ein erstes treffen von mir mit meinem neuen bzw überhaupt habe ich noch nie ein treffen mitgemacht

also samstag währe doch ok nur würde ich sagen erst so gegen 19 oder 20 uhr dan ist evtl nicht mehr so voll denke ich mir mal

gruß christian
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
also ich wär definitiv auch mit ein paar Freunden dabei. kann mir auch gut vorstellen, dass es Samstags da recht voll ist, weils selbst wenn ich abends mal in das Kino da fahre, das da noch gut Betrieb ist....
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Also Sonntag 20.04.2008 !

Wäre dann 14 Uhr ok ?



@the legend
Habs verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FrecherMichel

Gast
Ich wäre auch dabei wenn das Datum dann feststeht...
Ja denke mal, das 14 Uhr vorerst gut klingt.

Gruss Michel
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
mein Vecci ist bis dahin zwar noch nicht fertig (hoffe, dass es überhaupt bis Oschersleben klappt), aber ich würd trotzdem mit ein paar Freunden mal vorbeischauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treffen im MTZ

Treffen im MTZ - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Pics vom MTZ-Treffen - Ähnliche Themen

  • [Event] Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü

    Internationales Opel-Treffen 22. April 2018 in Dronten (Niederlanden) Das Paradies fü: Das Internationale Opel-Treffen lädt alle, Großen und Kleinen, zur 10. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens ein. In den letzten Jahren haben...
  • [Event] 21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden)

    21. Mai 2017 | Internationales Opel-Treffen 2017 in Dronten! (Niederlanden): Es ist wieder soweit!! Endlich können wir Ihnen mitteilen, dass wir die 9. Ausgabe des Internationalen Opel-Treffens am Sonntag, dem 21. Mai 2017...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • Pics vom MTZ-Treffen

    Pics vom MTZ-Treffen: hier mal en paar bilder die Veccidriver gemacht hat.
  • Oben