Rechnung

Diskutiere Rechnung im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute! Hab ich vorhin reinbekommen. Echt der Hammer! Gruß, Tommy
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Leute!

Hab ich vorhin reinbekommen. Echt der Hammer!
Gruß, Tommy
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
loel das is ja mal endgeil^^! echt zu lustig das ganze^^..... is aber sicher nen fake denn so viel zufall gibts glaub ich ned mehr^^!
:wink1:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@ice-tea
Das ist kein Fake. Die Rechnung stammt von 1941!
 
D

derfranky

Gast
@VectraGirl.... versuche es mal als Mann zu lesen...dann weisst Du, das es nur ein schöner Spaß ist!

*untertischwiederhervorkrabbel
 
Thema:

Rechnung

Rechnung - Ähnliche Themen

  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

    AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
  • Insigina OPC Turbolader inkl. Krümmer 325PS Neu + Rechnung

    Insigina OPC Turbolader inkl. Krümmer 325PS Neu + Rechnung: Kann mehrere Turbolader erhalten mit Rechnung und Garantie vom Händler. 999 Euro VB inkl. Versand. Gruß
  • Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

    Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute, ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie - Ähnliche Themen

  • Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie

    Friedrich Fächerkrümmer (FMS) Opel Vectra B Z22SE - mit Rechnung und Restgarantie: Ich biete einen neuwertigen Fächerkrümmer aus dem Hause Friedrich Motorsport an. Es handelt sich um die Artikelnummer FM OP FK14 V, welche den...
  • AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie

    AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie: AP Gewindefahrwerk >>GF60-014<< für Opel Vectra B - Mit Rechnung & Restgarantie Ich biete ein neuwertiges Gewindefahrwerk aus dem Hause AP...
  • Insigina OPC Turbolader inkl. Krümmer 325PS Neu + Rechnung

    Insigina OPC Turbolader inkl. Krümmer 325PS Neu + Rechnung: Kann mehrere Turbolader erhalten mit Rechnung und Garantie vom Händler. 999 Euro VB inkl. Versand. Gruß
  • Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

    Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute, ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
  • Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie

    Biete Nokia 500 oder Sony Erricson Xperia mini Pro OVP,Rechnung,Restgarantie: Einfach dem Link folgen...
  • Oben