Recaro-Sitze

Diskutiere Recaro-Sitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier hab ich einen Link für meine Sitze. Opel Vectra, Astra Sportsitz Recaro, C20LET, C20XE bei eBay.de: Innenausstattung (endet 24.02.08...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
AW: Recaro Sitze

ja sorry. wollte die beim Teilemarkt nur auf 7 tage laufen lassen, ebay kann ich ja immer noch abbrechen wenn jemand die sitze aus dem teilemarkt will

F

Firefly

Gast

die sind doch auch teilweise im Astra F drinne oder?! die haben einen geilen seitenhalt dafür das es seriensitze sind.

-Basti-

-Basti-

Routinier

Sind das die ausm Vectra GT oder sind das wieder andre?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich hab die in meinem 2000er auch drinne... und der seitenhalt is schon super bei den dingern^^!

Thema:

Recaro-Sitze

Recaro-Sitze - Ähnliche Themen

• Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava - Ähnliche Themen

• Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze

Recaro Ergomed ES und originale Stoff Sitze: Hallo Leute, biete hier meine Recaros zum Verkauf an. Handelt sich dabei um Ergomed ES, ohne SAB!, mit allem möglichen Schnick Schnack zB...
  • Opel Vectra A Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT

Omega B Recaro Sitze in Vectra A GT: Hallo, habe mir heute die Recaro Sportsitze vom Omega B gekauft. Nun wollte ich fragen, welche Anpassungen ich machen muss dass sie in meinen...
  • Opel Vectra B Recaro Style im Vectra B Caravan

Recaro Style im Vectra B Caravan: Habe zuerst die Sufu bemüht aber 0 Treffer. Will mir in meinem 97er Vectra B einen Recaro einbauen, Sitzkonsolen habe ich schon für kleines Geld...
  • Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]

Recaro Fahrersitz Ergomed [NOTVERKAUF]: Hi, muss leider meinen Recarositz wegen Geldmangel verkaufen. Typ: Ergomed DS mit Armlehne. Ist zur Zeit noch in meinem A-Vetcra verbaut. Sehr...
  • Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava

Porschevollschalen von Recaro Gewindefahrwerk Astra F Carava: Recarovollschalen aus einem Porsche 964 CS Sitze sind super in Schuss nichts gerissen etc. Sehe aus wie die jetzigen Pole Position. Rückschalen...
  • Oben