Opel Vectra B Radlager?

Diskutiere Radlager? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, hab meinen vectra auf der landstraße mal etwas gefordert & und die gänge etwas ausgefahren. (Nicht bis zum drehzahlbegrenzer ;)...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
hallo zusammen,

hab meinen vectra auf der landstraße mal etwas gefordert & und die gänge etwas ausgefahren. (Nicht bis zum drehzahlbegrenzer ;)
dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass ab 5000U/min vorne rechts etwas knartzt/kratzt. ist das wohl das rad lager? etwas spiel hat es nämlich

gruß pas
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Nur in Kurven ?
Weil sonst wäre Koppelstangen vorne oder Stabigummi wahrscheinlicher .
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..nein nicht nur in Kurven. In Kurven ist es garnicht wahrzunehmen.
Nur beim scharfen beschleunigen. Also wenn ich Ihn mal fordere..
so ab 4500 U/min gehts los...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Dann kann Ich mir Radlager nicht vorstellen .
Aber Geräusche sind immer etwas schwer zu beurteilen ,vor allen wenn man sie selber noch nicht gehört hat .
Ich würde mir erst mal die Radaufhängung anschauen ,
Dabei kannst du ja einfach auch mal das Rad drehen und hören ob sich da was seltsam anhört .
 
Thema:

Radlager?

Radlager? - Ähnliche Themen

  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra C Radlagersatz bestellen

    Radlagersatz bestellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den...
  • Radlagersatz bestellen - Ähnliche Themen

  • Schutzblech Radlager vorne

    Schutzblech Radlager vorne: Moin, ich bin neu hier und habe noch keine Forumserfahrung und hoffe, dass ich das hier richtig reinstelle. Sorry schon einmal wenn nicht😅 Ich...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Opel Vectra C Lautes Brummen im Innenraum

    Lautes Brummen im Innenraum: Guten Abend! :) Habe mich gerade erst hier angemeldet und benötige promt Hilfe von euch. Ich besitze einen Vectra C 1.8 GTS Bj.2006. Seit einiger...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra C Radlagersatz bestellen

    Radlagersatz bestellen: Hallo Leute, ich hab ein Problem, und zwar macht mein Radlager vorne rechts Probleme, und wir wollten das Radlager wechseln, oder vielmehr den...
  • Oben