Opel Vectra B Pu Hinterachsbuchsen

Diskutiere Pu Hinterachsbuchsen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja ich meine ob das die regulären Preise sind oder ob man das auch Günstiger bekommt. Und wieso gibt es die Buchsen nur für den Längsträger? Lg...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
ja ich meine ob das die regulären Preise sind oder ob man das auch Günstiger bekommt.

Und wieso gibt es die Buchsen nur für den Längsträger?

Lg
Kalle
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Soweit ich weiss bekommst die da auch für de querlenker...
ja sind die regulären Preise...
eventuell findest die auch woanders billiger, das kann ich Dir aber net sagen.
 
C

crossdoctor

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
99
Die hinteren Querlenkerbuchsen gibt es nicht aus PU!!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ES GIBT KEINE PU BUCHSEN FÜR DIE HINTEREN QUERLENKER!!!!!!!!!

bei deinem Link ist auch eine Adresse zu einem Bild hinterlegt. und in der beschreibung steht deutlich, das man position 4 und 5 bekommt!
Dies beinhaltet Längslenkerbuchsen und Stabibuchsen. MEHR NICHT!
 
Dexter90

Dexter90

Foren As
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
ES GIBT KEINE PU BUCHSEN FÜR DIE HINTEREN QUERLENKER!!!!!!!!!

bei deinem Link ist auch eine Adresse zu einem Bild hinterlegt. und in der beschreibung steht deutlich, das man position 4 und 5 bekommt!
Dies beinhaltet Längslenkerbuchsen und Stabibuchsen. MEHR NICHT!
Überprüfe doch bitte mal an deiner Tastatur die Großschreibtaste. Da scheint etwas nicht i.O zu sein.

Wegen den Buchsen. Das habe ich mittlerweile auch in Erfahrung gebracht. Danke trotzdem für deine freundliche Hilfe 8)
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
da du die bisher geschriebenen Sachen in bezug auf die Querlenkerbuchsen gekonnt ignoriert hast, wollte ich es mal etwas auffälliger schreiben und siehe da: es klappt.

ist nicht böse gemeint, aber wenn hier schon mehrere schreiben das es nix gibt (und ich hab wirklich alles probiert um welche zu bekommen) dann ist es auch so.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
sind ja auch hydrolager... wie willste denn die aus pu bauen^^!?
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Nabend zusammen,

kann mir jemand die Maße der Längslager geben, habe da ein Angebot aber wollte erst die Lager Maße vergleichen bevor ich sie kaufe da auf der Verpackung nur Vectra A steht

Lg
Kalle
 
Thema:

Pu Hinterachsbuchsen

Pu Hinterachsbuchsen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

    Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Hinterachsbuchsen Presse

    Hinterachsbuchsen Presse: Da ich meinen Vectra B kombi verkaufe biete ich euch hier meine Presse für die Hinterachsbuchsen .Die Presse wurde von meinem Kumpel angefertigt...
  • Hinterachsbuchsen Presse - Ähnliche Themen

  • Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

    Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE: Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild)

    Hinterachsbuchsen Position 1 und 2 (Bild): Hallo Vectra Freunde ! benötigt man zum Wechseln der Buchsen 1 und 2 (siehe Bild) ein Presswerkzeug wie für die restlichen Buchsen? Oder sind...
  • Hinterachsbuchsen Presse

    Hinterachsbuchsen Presse: Da ich meinen Vectra B kombi verkaufe biete ich euch hier meine Presse für die Hinterachsbuchsen .Die Presse wurde von meinem Kumpel angefertigt...
  • Oben