Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

Diskutiere Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Moin Leute, ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr...
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin Leute,
ich habe hier noch die Querlenkerbuchse (1 Stk.) und den Ölfilter (1 Stk.) vom Vectra vor dem PC-Monitor stehen, die ich nicht mehr benötige. Wer möchte, kann sich die in 27389 Fintel rausholen. Das Werkzeug um die Buchsen zu wechseln habe ich auch noch hier liegen (Original KM906, fast neuwertig, das Kugellager hat es leider zerlegt).
Mit freundlichem Gruß
Andreas
 
S

songoku

Eroberer
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
AW: Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26

Servus
Machst mal nen Bild davon bitte?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
AW: Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26

Ölfilter "Mahle OX 163/4 D"
Oder meinst du das Werkzeug?
 
S

songoku

Eroberer
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
AW: Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26

Hi, ja genau das Werkzeug:)
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
AW: Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26

Werkzeug ist so gut wie ohne Gebrauchsspuren, das Lager ist halt kaputtgegangen (Bauform wie ein Domlager), weil eine Buchse bei mir zu fest saß. Es ist dasoriginal Kent-Moore KM906 im blauen Koffer. Ich meine, dass es gebraucht mal 400,-€ kostete.
Ich muss es nicht verkaufen, es passt auch für unsere Radlager beim Audi. Kannst ja sonst ein Angebot per PN machen und deine Mailaddy senden, dann kann ich mal Fotos Senden, wenn ich Zeit habe.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
AW: Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26

Guten Morgen gebe bitte einen Preis an für die Sachen ansonsten muss das hier gelöscht werden.

mfg Chris
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
AW: Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26

Ich habe doch geschrieben, dass man es sich rausholen kann, wenn man möchte... Gut, gegen 5,-€ für ein Eis hätte ich nichts, bei mir liegt es halt nur rum und ich bin froh, wenn es noch jemand verwerten kann und ich keinen Aufwand dadurch habe...
Das Werkzeug steht ja nicht direkt zum Verkauf, da ich es selbst noch gebrauchen könnte, aber eventuell gegen ein entsprechendes Angebot abgeben würde. Ich habe dieses eigentlich nur aufgeführt, falls jemand gleich die Buchsen tauschen möchte, dann könnte er das auf einem Samstag Nachmittag bei uns unterm Carport machen...
 
Thema:

Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE

Vectra B Hinterachsbuchse Querlenker hinten febi 21332, Ölfilter Mahle Z32SE, Y26SE - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Opel Vectra B Pu Hinterachsbuchsen

    Pu Hinterachsbuchsen: Moin! Ich will bei meinem B Caravan Sport die Hinterachse neu ausbuchsen! Habe mich schon informiert und musste leider feststellen das es nur die...
  • Hinterachsbuchsen Vectra B selber wechseln?

    Hinterachsbuchsen Vectra B selber wechseln?: Hallo Jungs! Das Knacken und poltern an der Hinterachse meines Vectra´s nervt schon ziemlich. Dank eurer Hilfe liegt meine Vermutung bei den...
  • Hinterachsbuchsen Vectra B selber wechseln? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Opel Vectra B Pu Hinterachsbuchsen

    Pu Hinterachsbuchsen: Moin! Ich will bei meinem B Caravan Sport die Hinterachse neu ausbuchsen! Habe mich schon informiert und musste leider feststellen das es nur die...
  • Hinterachsbuchsen Vectra B selber wechseln?

    Hinterachsbuchsen Vectra B selber wechseln?: Hallo Jungs! Das Knacken und poltern an der Hinterachse meines Vectra´s nervt schon ziemlich. Dank eurer Hilfe liegt meine Vermutung bei den...
  • Oben