Opel Vectra B Probleme mit Scheibenwaschanlage

Diskutiere Probleme mit Scheibenwaschanlage im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen. bei meinem opel funktioniert leider nur noch die düse der beifahrerseite. fahrerseite sowie scheinwerferdüsen funktionieren...
M

mb78

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen.

bei meinem opel funktioniert leider nur noch die düse der beifahrerseite.
fahrerseite sowie scheinwerferdüsen funktionieren leider nicht mehr.

zunächst dachte ich, motorhaube auf, gucken ob schlauch ab, fertig aber so schnell ging es, dank einer abdeckung die in die motorhaube eingelassen ist doch nicht, da diese mit ?nieten? befestigt ist.

hab auch schon versucht alles mit einer nadel zu reinigen, ohne erfolg.
ist nur ein schlauch abgefallen oder etwas anderes kaputt?

meine frage nun.

kann ich alles selbst machen, wenn ja wie, oder muss ich in die werkstatt?

gruss

S

surfer

Routinier
Wegen einer so banalen Sache brauchst Du doch nicht gleich Threads in 2 OPEL-Vectra-Foren starten! - Du scheinst ja wirklich viel Vertrauen in die Kompetenz der Foren-Teilnehmer zu haben.

Wenn Du trotz der Ratschläge in dem anderen Forum nicht klar kommst, dann lasse es halt in der Werkstatt machen!

Thema:

Probleme mit Scheibenwaschanlage

Probleme mit Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Oben