Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Diskutiere Probleme mit Schaltung / Getriebe (?) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
S

Stefan372

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen.

Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000).
Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig einlegen. Wenn ich z.B. an ner Ampel stehe im Leerlauf und will in den ersten schalten blockiert irgendwas. Ich muss zuerst in den zweiten schalten und dann in den ersten.
Was könnte denn da defekt sein???

Gruß Stefan...

Thema:

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?) - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme mit der Schaltung

Probleme mit der Schaltung: Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang. Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel...
  • Opel Vectra B x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung

x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung: Hallo, kann mir jemand sagen, wieviele Motorlagerungen der x20xev Motor besitz... Problemdarstellung: Der Rückwärtsgang und der 5 Gang lassen...
  • x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung - Ähnliche Themen

• Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme mit der Schaltung

Probleme mit der Schaltung: Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang. Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel...
  • Opel Vectra B x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung

x20xev, Motorhalterungen --> Probleme mit Schaltung: Hallo, kann mir jemand sagen, wieviele Motorlagerungen der x20xev Motor besitz... Problemdarstellung: Der Rückwärtsgang und der 5 Gang lassen...
  • Oben