Probleme mit Klimakompressor

Diskutiere Probleme mit Klimakompressor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi nach dem ich heute mein Vecci (V6) wieder bekommen habe stand auf der Mängelliste "Klimakompressor stark Geräuschvoll!!!!!" bei angelassenen...
BaSsGeneraL

BaSsGeneraL

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi nach dem ich heute mein Vecci (V6) wieder bekommen habe stand
auf der Mängelliste
"Klimakompressor stark Geräuschvoll!!!!!" bei angelassenen Motor is
der Geräuschpegel sogar lauter als mein V6. Ist mein Klimakompressor
kompeltt hinüber oder nur ein bauteil davon. Bitte helft mir :bowdown:

DS237

DS237

Gelber Engel
denk mal die magnetkupplung ist hin. die kann man zwar wechseln aber was das kostet kann ich dir leider nicht sagen.

Thema:

Probleme mit Klimakompressor

Probleme mit Klimakompressor - Ähnliche Themen

• Leerlauf-Probleme: schwankend oder zu niedrig

Leerlauf-Probleme: schwankend oder zu niedrig: Hallo zusammen, vielleicht verirrt sich ja nochmal der eine oder andere aktive Nutzer hier her. :) Ich habe nach wie vor einige Leerlauf-Probleme...
  • Probleme agr

Probleme agr: Hallo Leute bin neu hier und hab leider direkt ein Problem mein agr ich elektronisch tot steht in opcom auf 40 % offen und verändert den Wert...
  • 1.9 cdti (Z02) Probleme nach AGR Reinigung

1.9 cdti (Z02) Probleme nach AGR Reinigung: Hallo, Ich fahre seit zwei Jahren einen Vectra C 1.9 cdti Kombi Bj. 2008, 150 PS, Z19DTH. Mein Großer macht mir seit einiger Zeit ganz schön...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra A c20xe Klimakompressor Ausbauen ohne Probleme ?

Vectra A c20xe Klimakompressor Ausbauen ohne Probleme ?: Hallo Leute Ich wollte gerne von euch wissen ob ich den Klimakompressor einfach "abschrauben" kann ohne das mir irgendwelche gase um die ohren...
  • Vectra A c20xe Klimakompressor Ausbauen ohne Probleme ? - Ähnliche Themen

• Leerlauf-Probleme: schwankend oder zu niedrig

Leerlauf-Probleme: schwankend oder zu niedrig: Hallo zusammen, vielleicht verirrt sich ja nochmal der eine oder andere aktive Nutzer hier her. :) Ich habe nach wie vor einige Leerlauf-Probleme...
  • Probleme agr

Probleme agr: Hallo Leute bin neu hier und hab leider direkt ein Problem mein agr ich elektronisch tot steht in opcom auf 40 % offen und verändert den Wert...
  • 1.9 cdti (Z02) Probleme nach AGR Reinigung

1.9 cdti (Z02) Probleme nach AGR Reinigung: Hallo, Ich fahre seit zwei Jahren einen Vectra C 1.9 cdti Kombi Bj. 2008, 150 PS, Z19DTH. Mein Großer macht mir seit einiger Zeit ganz schön...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra A c20xe Klimakompressor Ausbauen ohne Probleme ?

Vectra A c20xe Klimakompressor Ausbauen ohne Probleme ?: Hallo Leute Ich wollte gerne von euch wissen ob ich den Klimakompressor einfach "abschrauben" kann ohne das mir irgendwelche gase um die ohren...
  • Oben