Probleme mit el. Fensterheber

Diskutiere Probleme mit el. Fensterheber im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe 4 x el. Fensterheber in meinem A Vectra vom Facelift und der Fensterheber vorn links ist beim Herunterfahren von irgendetwas in der Tür...
V

Vectra 3 ACC

Gast
Habe 4 x el. Fensterheber in meinem A Vectra vom Facelift und der Fensterheber vorn links ist beim Herunterfahren von irgendetwas in der Tür behindert worden und ist in "voller Fahrt" dadurch zum stehen gekommen!Nun summt dieser und alle anderen auch , bei Betätigung vor sich hin!Hab ich den Motor zerschossen und dann kam eine Sperre für die Anderen oder ist nur irgend eine Sicherung gekommen?Dann dürfte ja kein Strom mehr fließen,aber die Motoren summen ja bei Betätigung!?Bitte um Hilfe...

Thema:

Probleme mit el. Fensterheber

Probleme mit el. Fensterheber - Ähnliche Themen

• Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra C Batteriewechsel mit Problemen

Batteriewechsel mit Problemen: Hi, wollte bei meinem Vectra C mit Xenonlicht und Cosmoausstattung (Bj. 2007 / nach Facelift) die Batterie ausbauen, weil die einfach leer war...
  • elektrische fensterheber machen probleme

elektrische fensterheber machen probleme: servus.... habe mehr oder weniger ein problemchen... und zwar ist es seit einiger zeit so, dass wenn ich an der fahrertür das fenster runterfahren...
  • Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo

Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo: Servus Leute! Fahre einen '99er Vectra B CC Sport mit X20XEV. Kaum über die 160tkm-Grenze gerollt, ergeben sich nun ständig neue Probleme. Mit...
  • Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo - Ähnliche Themen

• Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra C Batteriewechsel mit Problemen

Batteriewechsel mit Problemen: Hi, wollte bei meinem Vectra C mit Xenonlicht und Cosmoausstattung (Bj. 2007 / nach Facelift) die Batterie ausbauen, weil die einfach leer war...
  • elektrische fensterheber machen probleme

elektrische fensterheber machen probleme: servus.... habe mehr oder weniger ein problemchen... und zwar ist es seit einiger zeit so, dass wenn ich an der fahrertür das fenster runterfahren...
  • Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo

Einige Probleme: BC, Fensterheber, Türknopf, Servo: Servus Leute! Fahre einen '99er Vectra B CC Sport mit X20XEV. Kaum über die 160tkm-Grenze gerollt, ergeben sich nun ständig neue Probleme. Mit...
  • Oben