Plaste Klips für Türpappen

Diskutiere Plaste Klips für Türpappen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal ne ganz blöde Frage: Wie heißen diese Plasteteile für die Türpappen eigentlich richtig? Ich denk mal, jeder der seine Türpappen schon...
P

Premiumgirl

Gast
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie heißen diese Plasteteile für die Türpappen eigentlich richtig? Ich denk mal, jeder der seine Türpappen schon ausgebaut hatte weiß was ich meine, die teile die immer so schnell kaputt gehen .... :ja:
Gibts die auch nachzukaufen? Passen die in jedes Model? Ich frage deshalb, weil mein Schwager sich zu Weihnachten wünscht das ich ihm die Türpappen (Ford) beziehen soll. Und die dinger hängen eh schon locker drinne bei ihm, und da ja sicher welche kaputt gehen werden/ sind müssten wir die auch noch nachkaufen. Also hoffe euch fällt der richtige Name ein .... ;( ;(

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
gehste zum ford-händler und verlangst türpappenclipse ;( der wird schon wissen, was du meinst, und teuer sind die auch nicht (pfennigartikel) hab neulich glaub 2 euro für 12 (andere..) clipse bei opel bezahlt

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
die besten bekommste bei mercedes der vaneo hatte klappergeräusche an der heckklappe und da haben die diese plastick dinger mit filzunterlage ausgeliefert sind in grün :)
nur ma so als tipp

Thema:

Plaste Klips für Türpappen

Plaste Klips für Türpappen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alles Spinnt

Alles Spinnt: Hallo alle zusammen, ist ein echt praktisches Forum und ich sag auf diesem wege mal Hallo :] Aber nun zu meinem Problem: Heute ist mir nach der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Zentrierringe aus plaste oder metall ?

Zentrierringe aus plaste oder metall ?: Hallo an alle habe grad in der bucht gesehen das es meine gesuchten in plaste und als metall version gibt .. was ist für alufelgen eher...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Frontscheibenwischer schlagen an Plaste

Frontscheibenwischer schlagen an Plaste: Hi@all ich hab vollgendes Problem wenn ich meine Frontscheibenwischer auf der schnellsten intervalstufe habe schlagen diese an die plaste leiste...
  • Zierleiste löst sich

Zierleiste löst sich: Hallo. Bei mir am Auto lösst sich die Plaste vom Auto hinten. Da es hart Plaste ist ,kann man das nicht einfach dran kleben mit Sekundenkleber...
  • Zierleiste löst sich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alles Spinnt

Alles Spinnt: Hallo alle zusammen, ist ein echt praktisches Forum und ich sag auf diesem wege mal Hallo :] Aber nun zu meinem Problem: Heute ist mir nach der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Zentrierringe aus plaste oder metall ?

Zentrierringe aus plaste oder metall ?: Hallo an alle habe grad in der bucht gesehen das es meine gesuchten in plaste und als metall version gibt .. was ist für alufelgen eher...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Frontscheibenwischer schlagen an Plaste

Frontscheibenwischer schlagen an Plaste: Hi@all ich hab vollgendes Problem wenn ich meine Frontscheibenwischer auf der schnellsten intervalstufe habe schlagen diese an die plaste leiste...
  • Zierleiste löst sich

Zierleiste löst sich: Hallo. Bei mir am Auto lösst sich die Plaste vom Auto hinten. Da es hart Plaste ist ,kann man das nicht einfach dran kleben mit Sekundenkleber...
  • Oben