Plasmaringe für AngelEyes

Diskutiere Plasmaringe für AngelEyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen Vectra-Gemeinde, bei meinen AE's lässt die Leuchtkraft der Ringe mittlerweile stark nach und das sieht ...... aus! Nun hab ich aber...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Morgen Vectra-Gemeinde,

bei meinen AE's lässt die Leuchtkraft der Ringe mittlerweile stark nach und das sieht ...... aus!

Nun hab ich aber letztens hier im Forum in irgendeiner Garage gesehen, dass jemand die Ringe auf Plasmaringe umgebaut hat!
Ich weiß nur nicht mehr, wer es war!
Es war nen nen Vectra A GT in Candyred glaub ich! Er hatte als zusätzliches Merkmal noch, dass er die original Vectra-Spiegel gecleaned hatte!

Falls jemand den "Kameraden" kennt, oder er sich gar selbst hier erkennt, kann er ja mal mit mir Verbindung aufnehmen!
Denn ich würde meine AE's auch gerne auf Plasmaringe umbauen!
Und so eine kleine Anleitung wäre da sehr hilfreich!
Danke im Voraus!

MfG SouL

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
du meinst den user GT 16V . habe ihn auch schon deswegen angeschrieben .. wie er es gemacht hat und welche größe die ringe haben . aber bis jetzt kam leider noch nichts zurück. würde auch gerne mal mehr drüber erfahren :o)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
sind doch bestimmt bmw dinger

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
denke das er bei ebay diese plasmaringe geholt hat ... gibt es ja in 4 oder 5 verschiedenen größen und die dann irgendwie eingesetzt hat.

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
du meinst den user GT 16V . habe ihn auch schon deswegen angeschrieben .. wie er es gemacht hat und welche größe die ringe haben . aber bis jetzt kam leider noch nichts zurück. würde auch gerne mal mehr drüber erfahren :o)
hmmm, ich hab dem User jetzt mal ne Email zukommen lassen! vielleicht meldet er/sie sich ja! :151:
schauen wa mal!

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
jo super.
weil das sieht echt geil aus ..... muss ich auch haben ^^ frage mich nur ob er die ringe von vorne drauf gesetzt hat oder von hinten rein hinter dieses riffelglas ... hmmm

Thema:

Plasmaringe für AngelEyes

Plasmaringe für AngelEyes - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben