photoshop

Diskutiere photoshop im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab mal bischen gebastelt :D
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
hab mal bischen gebastelt :D
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ähem und was genau hast gebastelt ???X(
 
C

CAVALIER V6

Gast
Sieht geil aus dein vecci aber mir stellt sich die gleiche frage wie jürgen
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ Stiffler
meist du das weil da keine roten streifen drauf sind???
 
V

Venom

Gast
Würde sagen er hat in das Schwarzweiß Foto die streifen und die Rückleuchten rein geFakt!

Faker Kenner blick ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
das einzige was ich als schwarz-weiß sehe ist das nummernschild
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
@ Venom: Denke ich auch. Und außerdem noch die Blumentöpfe. Oder andersherum. Er hat vielleicht auch alles schwarz-weiß gemacht, bis auf die genannten Sachen.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Der kasten auf dem der Blumtopf steht sieht aber auch nach einem Farbbild aus und das was rechts im fenster steht auch.
Vieleicht wurde ja garnichts geändert und malsehen liegt vor lachen unterm tisch und feiert weil alle das suchen was er geändert hat

@ malsehen
Willst du uns mal aufklären?? Also nicht wie es mit der fort**** ist sondern mit dem bild:idee:
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus, also ich würd auch sagen das er ein schwarz-weiß Bild hergenommen hat und seinen Vecci in Farbe draufgesetzt! Weil ich denk nicht das es soo eine graue Holz(!!)bank gibt!

Alex
 
V

Venom

Gast
er hat nur die Rückleuchten rein geFaket! Und da mits nicht so tristlos aus schaut noch seine streifen!

Schaut euch die Ränder der Rückleuchten mal genauer an da kann man sehen das er die Rückleuchten nicht Bündig drauf gesetzt hat und man die Ränder der Originalen noch sehen kann!
 
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
284
Alter
40
Ort
Mülheim
Ich sach auch das drumherum is Schwarz-Weis + Nummernschild, Rest des Autos farbig
 
V

Venom

Gast
schon komisch oder lustig über was für sinlose sachen man manchmal diskutieren kann wenn einem langweilig ist was:redface:
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ Venom das kommt schon mal vor, bis malsehen das rätsel löst wird wohl auch noch weiter gerätselt.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Das kapier ich auch nicht....warum muss der Blumentopf farbig?! Und warum sind die farbigen Sache violett eingefärbt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich glaube ich habe es...Wenn ihr genau hin schaut..hinter dem Fenster, da steht Freddy Krueger :ja: 8)
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
juergen schrieb:
Ich glaube ich habe es...Wenn ihr genau hin schaut..hinter dem Fenster, da steht Freddy Krueger :ja: 8)

Tatsächlich, ein Bäumchen, das aussieht wie Freddy Krüger X( 8)
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
lol ich glaub ich muss das mal aufklären ;(

also, inspiriert durh einen thread eines anderen forums, in dem es im smalltalk-bereich eine "foto-ecke" gibt, und dort eben dieses thema die tage aktuell war, habe ich mich mal ans photoshop gesetzt.

am streifen-wagen gibt's nicht neues, der "witz" an dem bild ist, wie einige es schon bemerkt haben, das es sich um ein s.g. "color-key" motiv handelt. ich werde die tage noch ein paar davon einstellen, da wird das ganze etwas deutlicher.

p.s., es sind nur rückleuchten, streifen, der blumentopf mit inhalt und der freddy-krueger-busch am fenster ;( in farbe, der rest ist s/w. und "reinkopiert" wurde garnix, die technik ist eine ganz andere. aber lasst euch überraschen ;)
 
Thema:

photoshop

photoshop - Ähnliche Themen

  • Photoshop Speed Art

    Photoshop Speed Art: Hi Leute ^^ Ich befass mich jetzt schon sehr lange mit Photoshop, mache Carfakes und seit neuestem auch Speed Art und habe jetzt endlich auch...
  • wie viel pixel müssen die bilder haben

    wie viel pixel müssen die bilder haben: hi habe grade probiert bilder hoch zu laden aber die bilder sind völlig unscharf habe sie im photoshop kleiner gemacht aber man erkennt nix drauf
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

    Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Car-fakes Sammelthread

    Car-fakes Sammelthread: Überall im Forum fliegt mal hier und da ein Thread über Fakes, Photoshop oder Designfragen rum. Da sich im Board neben mir noch einige andere...
  • Hab mich mal an Photoshop versucht^^

    Hab mich mal an Photoshop versucht^^: Hatte gestern Nacht n bissle Langeweile und habe mal mein "Ziel" gebastelt: Und? Was haltet ihr davon?
  • Hab mich mal an Photoshop versucht^^ - Ähnliche Themen

  • Photoshop Speed Art

    Photoshop Speed Art: Hi Leute ^^ Ich befass mich jetzt schon sehr lange mit Photoshop, mache Carfakes und seit neuestem auch Speed Art und habe jetzt endlich auch...
  • wie viel pixel müssen die bilder haben

    wie viel pixel müssen die bilder haben: hi habe grade probiert bilder hoch zu laden aber die bilder sind völlig unscharf habe sie im photoshop kleiner gemacht aber man erkennt nix drauf
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

    Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Car-fakes Sammelthread

    Car-fakes Sammelthread: Überall im Forum fliegt mal hier und da ein Thread über Fakes, Photoshop oder Designfragen rum. Da sich im Board neben mir noch einige andere...
  • Hab mich mal an Photoshop versucht^^

    Hab mich mal an Photoshop versucht^^: Hatte gestern Nacht n bissle Langeweile und habe mal mein "Ziel" gebastelt: Und? Was haltet ihr davon?
  • Oben