Photoshop Speed Art

Diskutiere Photoshop Speed Art im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute ^^ Ich befass mich jetzt schon sehr lange mit Photoshop, mache Carfakes und seit neuestem auch Speed Art und habe jetzt endlich auch...
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
Hi Leute ^^

Ich befass mich jetzt schon sehr lange mit Photoshop, mache Carfakes und seit neuestem auch Speed Art und habe jetzt endlich auch
mein erstes eigenes Video erstellt. :D

Ich wäre sehr erfreut wenn ihr euch das mal anschaut, positive kritik da lasst und vllt auch mal ein kommi unter schreibt :P
Teilen und verbreiten ist natürlich auch erlaubt ^^

 
R

Roadkiller

Foren As
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Komplett genial, Wahnsinn.
Und die ganze Arbeit die da drinnen steckt.

Lg.
Roadkiller
 
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
cool danke sowas hört man gern :D
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Ohaa...wenn ich sehe wieviele Pfade du setzen musstest, wird mir schwindelig :D

Schickes Bild hast du da gezaubert, finds aber nicht sehr nett, dass du dem armen alten Mann den Arm gebrochen hast :D

Gute Arbeit :thumbup:
 
N

Norwin_Sol

Mopedschrauber
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
26
Ort
Meißen
Das ist ja mal richtig der Hammer. Ich beschäftige mich nun auch schon seit ein paar Jahren mit Photoshop, habe aber selbst noch nie Speed Art probiert, bzw. solche Meisterwerke gezaubert :)
RESPEKT!
 
R

ricoe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
26
Ort
Uckermark
wow mit so einer positiven resonanz hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.. danke danke danke :D

ja gonzo das tut mir ja auch echt leid für den alten mann aber das ging nunmal nicht anders haha :p
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Hallo ich bräuchte mal einer der mir mit Photoshop oder einen ander Program mal was zusammen bauen kann ?
 
Thema:

Photoshop Speed Art

Photoshop Speed Art - Ähnliche Themen

  • wie viel pixel müssen die bilder haben

    wie viel pixel müssen die bilder haben: hi habe grade probiert bilder hoch zu laden aber die bilder sind völlig unscharf habe sie im photoshop kleiner gemacht aber man erkennt nix drauf
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

    Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Car-fakes Sammelthread

    Car-fakes Sammelthread: Überall im Forum fliegt mal hier und da ein Thread über Fakes, Photoshop oder Designfragen rum. Da sich im Board neben mir noch einige andere...
  • Hab mich mal an Photoshop versucht^^

    Hab mich mal an Photoshop versucht^^: Hatte gestern Nacht n bissle Langeweile und habe mal mein "Ziel" gebastelt: Und? Was haltet ihr davon?
  • photoshop

    photoshop: hab mal bischen gebastelt :D
  • photoshop - Ähnliche Themen

  • wie viel pixel müssen die bilder haben

    wie viel pixel müssen die bilder haben: hi habe grade probiert bilder hoch zu laden aber die bilder sind völlig unscharf habe sie im photoshop kleiner gemacht aber man erkennt nix drauf
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

    Felgen Lackieren: Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
  • Car-fakes Sammelthread

    Car-fakes Sammelthread: Überall im Forum fliegt mal hier und da ein Thread über Fakes, Photoshop oder Designfragen rum. Da sich im Board neben mir noch einige andere...
  • Hab mich mal an Photoshop versucht^^

    Hab mich mal an Photoshop versucht^^: Hatte gestern Nacht n bissle Langeweile und habe mal mein "Ziel" gebastelt: Und? Was haltet ihr davon?
  • photoshop

    photoshop: hab mal bischen gebastelt :D
  • Oben