Vectra Allgemein A-B-C Felgen Lackieren

Diskutiere Felgen Lackieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen. dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr...
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Hey Leute

ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen.

dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr dazu ??? ;(

oder kann einer sowas mit adope photoshop mal in schwarz machen :(



Uploaded with ImageShack.us
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
Schau Dir meine an sind zwar nicht die selben aber mir gefallen sie in schwarz besser...:151:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
ja die sehen auch klasse aus ... sehen fast so aus wie die Vectra B Sport Alus


denkst schwarz sieht gut aus bei meiner autofarbe? :Fragezeichen:
 
Bocki1

Bocki1

Mopedschrauber
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
24
Ort
Gerstungen
Hi,

lass die Felgen doch Pulverbeschichten,
ist meiner Meinung nach besser wie Nasslack.......

Kann dir eine Adresse in Gerstungen geben die das machen....

Gruß
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
Ja danke aber in Suhl haben wir direkt auch ein Pulverbeschichter kostet
so um die 50 - 60€ ein felge mit stahlen.

aber weiß nicht, wegen dem Glanz ist glaub lackieren besser.

Da ich schon meine eine Simson da machen lassen habe also Tank und co. und auch bei schwarz glanz sie schon gut aussehn aber nicht so hammer!
ist mehr was für Rahmen und so
 
DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
90
ja die sehen auch klasse aus ... sehen fast so aus wie die Vectra B Sport Alus


denkst schwarz sieht gut aus bei meiner autofarbe? :Fragezeichen:
Die sind vom Vectra B...8)

Und ein Vectra sieht sogar mit Winterschluffen und schwarzen Stahlfelgen gut aus...8):151:
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
In meiner Gegend steht ein C Caravan in gleicher oder ähnlicher Farbe auch mit schwarz lackierten Opel-Felgen. Ich find das es echt gut aussieht.
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Kein Ding Ich bin auch noch am Uberlegen ob ich die original Sportfelgen Lacken lasse. Nur hab ich vom B Omega noch Weiß gelackte 17er da und nun weis ich nicht so recht. Aber bei mir dauert das ja noch bissl bis die Radfrage klar wird ;(
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
witzig ... ich hatte damals bei meinem Vectra B Sport auch überlegt ob ich sie lackieren lasse in weiß da mein vectra schwarz wa 8)
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Meiner bekommt auch noch nen Farbwandel, mal schauen was es wird. Und dann entscheide ich was da drauf rollen wird. Wobei ich ja die Omegafelgen unbedingt wollte ... ob die Weiß bleiben kommt dann auch auf de Farbe drauf an.
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
Hey Leute

ich hab mal ne frage wegen meinen Opel Felgen ich bin am überlegen sie lackieren zulassen.

dachte so an Schwarz glänzend was sagt ihr dazu ??? ;(

oder kann einer sowas mit adope photoshop mal in schwarz machen :(



Uploaded with ImageShack.us
Ich hab sie mal schwarz gemacht. Dein bild hat zwar keine große auflösung, jedoch sollte man in etwa erahnen können wie es aussieht!

mfg
 

Anhänge

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
cool ... danke danke reload3d :bowdown:

jetzt bin ich mir 100% sicher 8)



und soll ich das Opelzeichen chrom lassen oder mit schwarz was sagt ihr?
 
reload3d

reload3d

Eroberer
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
93
cool ... danke danke reload3d :bowdown:

jetzt bin ich mir 100% sicher 8)



und soll ich das Opelzeichen chrom lassen oder mit schwarz was sagt ihr?
Opelzeichen kannst ja mal chrom lassen und schauen wie das wirkt. Wenns dir nicht gefällt, kann mans noch immer schwarz lacken. Aber ich könnt mir vorstellen dass es in chrom einen dezenten akzent gibt.

mfg
 
Thema:

Felgen Lackieren

Felgen Lackieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

    Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

    ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

    [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra???

    schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra???: Hi leute, was meint ihr, sieht es gut aus, wenn man schwarze Felgen aufnem silbernen Vectra C GTS fährt? Es handel sich um die Felgen, ic muss...
  • schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Felgen einfach selber lackieren?

    Felgen einfach selber lackieren?: Hallo Leute, ich könnte hier im Forum günstig an irmscher twin spoke Felgen kommen, nur die sind weiß mein Auto rot und die Scheiben schwarz...
  • Opel Vectra A felgen fake

    felgen fake: Hallo freunde , wer könnte denn mal für mich meine tomason Tn1 felgen mal weiss faken , weil will die lackieren lassen. hoffe das bild geht so...
  • ANLEITUNG Alufelgen Reparatur

    ANLEITUNG Alufelgen Reparatur: Hallo liebe Opel-Fahrer, da ich vor Kurzem meine Aluflegen repariert und neu lackiert habe, wollte ich gerne eine kurze Anleitung schreiben...
  • [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch

    [BIETE] 4 ROD 8x17 Tiefbett Felgen ET 35 LK 110 5 Loch: Die 4 Felgen hab ich über, sie haben Macken vom Bürgersteig. laufen aber rund Am besten neu lackieren Die Reifen, die darauf sind, sind Käse...
  • schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra???

    schwarze Brock Felgen auf silbernen Vectra???: Hi leute, was meint ihr, sieht es gut aus, wenn man schwarze Felgen aufnem silbernen Vectra C GTS fährt? Es handel sich um die Felgen, ic muss...
  • Oben