PHILIPS RALLY 80Watt

Diskutiere PHILIPS RALLY 80Watt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, da das Abblendlicht beim Vectra C nicht das dollste ist,hab ich überlegt diese Birnen zu verbauen. Bitte um Erfahrungsberichte wegen der...
C

concanus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
4
Moin,

da das Abblendlicht beim Vectra C nicht das dollste ist,hab ich überlegt diese Birnen zu verbauen.
Bitte um Erfahrungsberichte wegen der Hitze die diese Birnen entwickeln.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Abgesehen davon sind diese nicht erlaubt. versuche es mal mit Osram Nightbreaker. Die sind richtig gut und haben eine Zulassung.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Abgesehen davon sind diese nicht erlaubt. versuche es mal mit Osram Nightbreaker. Die sind richtig gut und haben eine Zulassung.
Habe im A und im B incl. NSW auf Osram Nightbreaker umgerüstet. Sind echt top und trotzdem preiswert.
Grüße
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
65
Moin,

da das Abblendlicht beim Vectra C nicht das dollste ist,hab ich überlegt diese Birnen zu verbauen.
Bitte um Erfahrungsberichte wegen der Hitze die diese Birnen entwickeln.
Ich hab die Dinger in meinem Vectra b gefahren und war nicht so begeistert. Das Licht hat mir einen zu hohen Gelbanteil. Wie Siggi schon gepostet hat, nimm die Nightbreaker, da bist du auf der sicheren Seite.
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich habe Phillips Xenon Effect Birnen drin. Die haben mit Standlichtbirnen so knapp etwas über 30 € gekostet und ich bin sehr zufrieden damit.
 
C

concanus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
4
WAs haltet Ihr von den Philips Nightguide Birnen ?
 
Thema:

PHILIPS RALLY 80Watt

PHILIPS RALLY 80Watt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

    Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

    philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

    Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

    Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

    Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Oben