Philips GT150 und X-Treme Power - welche ist besser?

Diskutiere Philips GT150 und X-Treme Power - welche ist besser? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Möchte mir jetzt neue Leuchten für meine FK AE´s Scheinwerfer holen. Die Haben ja sone Linse. Habe jetzt gesehen das es von Philips...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Hallo!

Möchte mir jetzt neue Leuchten für meine FK AE´s Scheinwerfer holen.
Die Haben ja sone Linse. Habe jetzt gesehen das es von Philips Nightguide H7r und H7s gibt. Merkt man den Unterschied?
Wie sieht das mit den GT150 und den Xtreme Power aus? Sind die auch für meine Scheinwerfer geeignet?
Die X-treme Power sind ja noch ein wenig teurer als die GT150 merkt man da den Unterschied?

gruß
Hellfire

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
AW: Philips GT150 und X-Treme Power Welche is besser?

Das liegt im Auge des Betrachters! jeder hat da eine andere Wahrnehmung! Der eine bemerkt keinen Unterschied, der andere erkennt im Detail die bessere Ausleuchtung!

Meine Empfindung:
Ich habe erst die GT150 drin gehabt und war schon sehr zufrieden! Dann dachte ich, dass mir eine kaputt gegangen sei, und habe mir die X-Treme Power geholt! bemerkte dann aber, dass ich nur nen Wackler im Kabel hatte und beide GT150 noch in Ordnung waren! Naja, egal, X-Treme Power waren ja schon gekauft -> also rein! Habe nochmal ein kleine Steigerung in der Qualität der Ausleuchtung gespürt! Also ich brauch eigentlich kein Fernlicht mehr! :151: Aber die GT150 hab ich noch als Ersatz liegen, wenn mir mal eine Glühlampe zerschießen sollte!

zu den anderen Glühlampen-Typen kann ich kaum was sagen, da ich sie selber nie ausprobiert habe!
Hatte ne kurze Zeit mal die Philips Double-Vision drin! In den Original-Scheinwerfern waren die Top! aber in den AE's konnte man die Vergessen! hätte ich mir vorne auch Kerzen reinstellen können! ?(

MfG SouL

Anmerkung:
Diese persönlichen Empfindungen resultieren von den oben genannten Produkten in Verbindung mit den FK-Angel-Eyes in einem Vectra A!!!!!!! bei anderen Vectra-Typen und anderen Scheinwerfer-Typen kann das wieder ganz anders aussehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
AW: Philips GT150 und X-Treme Power Welche is besser?

naj adie linsen sind ja eigentlich die selben. werde also dann mal die X-treme Power kaufen :)
Schreibe dann nochmal rein wie die sind im Vectra B.

gruß
Hellfire

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
AW: Philips GT150 und X-Treme Power - welche is besser?

ich hatte in meinen ae die night guide und die waren schon 1a werde die mir wieder kaufen

Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
AW: Philips GT150 und X-Treme Power - welche is besser?

Moin !

Ich hab die Osram Night Breaker drin und von der Ausleuchtung sind die wirklich top ! !
Die X-tremePower von Philips solln ja ähnlich sein...

Vom Preis her waren die auch nicht all zu teuer:
ca. 20€ das Paar

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Philips GT150 und X-Treme Power - welche ist besser?

Philips GT150 und X-Treme Power - welche ist besser? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B philips ccrt 700 im vectra b

philips ccrt 700 im vectra b: Hallo lieber vectra b fahrer! Gabs in vectra b eigentlich das ccrt700? Habe einen 97 er caravan, mit telefon vorbereitung. Könnte Ich das...
  • Opel Vectra C Led Standlicht Birnen flackern

Led Standlicht Birnen flackern: Hallo Leute. Erst mal ich weiß es ist nicht erlaubt. Meine Frage ist wie bekomme ich dem cenbus vorgegaukelt das die Birnen ( led) in...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Opel Vectra B Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI

Philips Xenon brenner X-Trem Vision 85122XVCI: Huhu, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesen Brenner gemacht? Da ja bekanntlich das Xenon Licht im Vecci nicht so berauschend ist, bin ich am...
  • Opel Vectra B Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?

Xenon-Scheinwerfer dunkel - Brenner oder linse?: Meine Xenon-Scheinwerfer sind super dunkel. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob es an den linsen liegt oder an den brennern. Die brenner sind seit...
  • Oben