Passt mein JVC Radio in mein OPEL Vectra B?

Diskutiere Passt mein JVC Radio in mein OPEL Vectra B? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hab noch ein geiles CD Radio von JVC! Kann ich das Werkradio rausmachen und das JVC Radio normal einfach umstecken oder muss man sich dafür...
B

bambe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
20
Alter
41
Hallo!
Hab noch ein geiles CD Radio von JVC!
Kann ich das Werkradio rausmachen und das JVC Radio normal einfach umstecken oder muss man sich dafür einen Adapter kaufen?
Weil ich glaube Opel und JVC passt zusammen!
Was meint ihr?
Liebe grüße bambe
 
X

Xittex

Gast
Was sollt da nicht passen, sind doch genormt....

Nur die Trackanzeige und so auf dem TID etc. is dann nich mehr....
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
wie Xittex schon schreibt, Autoradios kannst Du untereinander beliebig tauschen. Sind nicht Fahrzeugspezifisch.
 
B

bambe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
20
Alter
41
gut also einfach altes raus stecker ab neues rein und stecker dran dann gehts?
haha wie einfach
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
jau, so sieht es aus. Es sei denn Du willst Deine Stereoanlage aus dem Wohnzimmer bei Dir verbauen, die passt natürlich nicht ganz in Dein Autoradioausschnitt
 
K

KeilKombi

Mitglied
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
43
Kleine Anmerkung: Mein Vectra B hat nen großen Kombistecker, welcher Stromversorgung, Lautsprecheranschlüsse und das externe Display in einem großen Stecker vereint. Wenn das bei Dir auch so ist, mußt Du entweder die einzelnen Adern auftrennen (ungünstig) oder hol Dir einen Adapterstecker.

Kostet zwar nen bisschen Geld, dafür sieht das dann ordentlich aus. Der Stecker für das externe Display bleibt dann einfach frei.

Gruß!
 
X

Xittex

Gast
Und was soll das das außergewöhnliche dran sein?

Is doch der normale Stecker, hat der Corsa z.B. auch... da passt der Stecker auch ohne Adapter rein und die Kontakte für das ID werden freigelassen..

Falls er das nich is mach bitte mal ein Foto und zeig mal!
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also,


a- nicht jedes radio passt in jedes auto (beispiel audi, da braucht man einen adapter rahmen)
b- die anschlüsse sind zwar oft genormt, aber müßen manchmal bearbeitet werden (alleine wegen dem 3. iso stecker fürs display)
aber dafür gibts für 6-10 euro adapter stecker und dann ist es erst recht kein problem. für die antenne gibt es ebenfalls ein adapter der auf 3.95 kommt
 
Thema:

Passt mein JVC Radio in mein OPEL Vectra B?

Passt mein JVC Radio in mein OPEL Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • JVC rahmen passt nicht

    JVC rahmen passt nicht: will mein altes jvc radio einbauen, und der rahmen vom jvc passt nur bis zur hälfte in den schacht vom a-vecci!! Muss der alte vom original radio...
  • JVC rahmen passt nicht - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?

    Passt dieses Steuergerät bei meinem Vectra?: Hallo und guten Morgen, ich weiß, das bei meinem Vectra B 2,5 Erstzulassung 04/1999, das Steuergerät der ZV defekt ist. Eingebaut ist eins, auf...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • JVC rahmen passt nicht

    JVC rahmen passt nicht: will mein altes jvc radio einbauen, und der rahmen vom jvc passt nur bis zur hälfte in den schacht vom a-vecci!! Muss der alte vom original radio...
  • Oben