JVC rahmen passt nicht

Diskutiere JVC rahmen passt nicht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; will mein altes jvc radio einbauen, und der rahmen vom jvc passt nur bis zur hälfte in den schacht vom a-vecci!! Muss der alte vom original radio...
R

Rocce_Fella

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
13
Alter
38
Ort
Bad Freienwalde
will mein altes jvc radio einbauen, und der rahmen vom jvc passt nur bis zur hälfte in den schacht vom a-vecci!! Muss der alte vom original radio raus???
Dann muss ich ja das halbe armaturenbrett auseinander nehmen, weil der so weit drinn sitzt!!!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja der muss raus... kannst ihn aber auch in der mitte etwas biegen dann kommt der schon... am rand sind manchmal auch so haltenasen die du vorm ausbau aufbiegen musst....
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
das originalrahmenteil von Opel hat am Rand und oben und unten sehr viele umgebogene Haltenasen .. die musst erstmal wegbiegen.. sonst kriegst das teil nich raus..

wenn es dir auf diesen Rahmen nicht ankommt... bieg ihn in der mitte durch und stauch ihn zusammen (im zubehör kriegst eh ersatzrahmen) dann kriegst ihn locker raus, aber vorsicht ..scharfe kanten! ( i will ned wissen wieviel blut ich in meinem alten Vectra deswegen hinterlassen hatte*g*)
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
Jo so müsste es gehn.
In der Mitte vom Rahmen ist extra schon ne Vorrichtung mit der man den Zusammenbiegen kann ohne in kaputt zu machen. Die "Nippel" gingen dann bei mir auch relativ gut raus.

Ich hab nur auch ein Problem mit meinem JVC Rahmen.
Ich hab ihn in den schacht reingesteckt, doch er hält dort nicht, weil am rahmen wenige "Nippel" sind und an diesen Stellen nichts ist wo ich diese Reindrücken könnnte damit sie halten.

Hat vllt. jemand ne Idee?

MFG

TT
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
komisch, hab auch ein JVC aber da hält er ...
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
....
da sind doch glaub ich rechts oben und links unten so zwei Bügel mit nem kleinen Haken dran, die man hoch und runter biegen könnte.

hast du dann dort auch Platz am Auto zum reinstecken?

Hab mir schon überlegt, einfach hinzugehn und mim messer ne kleine Nut reinzuschneiden, wo ich das dann reinklemme.

Ist nämlich sau ********....durch die Kabel wird das Radio immer wieder automatisch rausgedrückt.
 
R

Rocce_Fella

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
13
Alter
38
Ort
Bad Freienwalde
Ne danke für die antworten, aber ich mein nicht den metallrahmen, sondern so´n plasterahmen etwas weiter drin im schacht, so ne art führung oder so!! deshalb krieg ich den jvc rahmen auch nur bis zur hälfte rein!!

Und ich will da nicht dran rumruppen, nachher bricht noch irgendwas wichtiges da drin ab, und da steh ich da wie wax in der sonne!!

????????? Weiß einer was ich meine???????????
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
du hast also schon den Metallrahmen rausgeholt?

Naja ich werd mir das gleich mal angucken und dann seh ich ob ich sehe was du meinst^^
 
R

Rocce_Fella

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
13
Alter
38
Ort
Bad Freienwalde
richtig und dahinter sitzt noch ein plasterahmen! Und der ist etwa 4cm zu weit vorn, ist aber gut´st verschraubt!!!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
wenn ich mich recht entsinne hab ich ca ne halbe stunde gefummelt bis ich den metallrahmen hinein bekommen habe. sitzt tierisch eng.
 
Thema:

JVC rahmen passt nicht

JVC rahmen passt nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Erfahrungsbericht JVC?

    Erfahrungsbericht JVC?: Hallo zusammen, Ich habe Mich durch die SUFU gelesen udn auch so die letzten 300 von den fast 1700 Beiträgen durch geforstet aber kein...
  • JVC rahmen kompatibel ?

    JVC rahmen kompatibel ?: habe hier einen JVC KD-LX30R chameleon, jedoch ohne rahmen ? woher bekomme ich den rahmen her oder sind rahmen von anderen jvc radios auch...
  • Enbau JVC KD-DV6202

    Enbau JVC KD-DV6202: Hallo, alle miteinander. Ich bekomme in den nächsten Tagen mein neues Radio + Interface. Nun habe ich schon einmal geschaut, was Ihr so für Tips...
  • Enbau JVC KD-DV6202 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

    Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Erfahrungsbericht JVC?

    Erfahrungsbericht JVC?: Hallo zusammen, Ich habe Mich durch die SUFU gelesen udn auch so die letzten 300 von den fast 1700 Beiträgen durch geforstet aber kein...
  • JVC rahmen kompatibel ?

    JVC rahmen kompatibel ?: habe hier einen JVC KD-LX30R chameleon, jedoch ohne rahmen ? woher bekomme ich den rahmen her oder sind rahmen von anderen jvc radios auch...
  • Enbau JVC KD-DV6202

    Enbau JVC KD-DV6202: Hallo, alle miteinander. Ich bekomme in den nächsten Tagen mein neues Radio + Interface. Nun habe ich schon einmal geschaut, was Ihr so für Tips...
  • Oben