Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?

Diskutiere Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nachdem ich nun ein halbes Jahr erfolglos eine CC-Karosserie für meinen Unfaller gesucht habe, bin ich am Überlegen, alles in eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DoubleM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
28
Hallo,

nachdem ich nun ein halbes Jahr erfolglos eine CC-Karosserie für meinen Unfaller gesucht habe, bin ich am Überlegen, alles in eine Caravan-Karosserie umzubauen.
Passt da die Innenaustattung ohne Probleme? Vor allem die Sitze?

Grüße
Markus
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ja, das passt. Da es dazu schon einige Themen gibt, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan?

Passt Innenausstattung Fließheck in Caravan? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

    Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Opel Vectra B Passt die Türverkeidung?

    Passt die Türverkeidung?: Hallo Habe eine Vectra B Facelift. Passen auch die Türverkleidungen vom älteren Modell? Türverkleidung vorne links OPEL VECTRA B bei eBay.de...
  • Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?

    Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?: Tach Ach, bin gerade dabei meinen Vectra b Bj 98 Stufenheck umzubauen und wollte mal fragen ob das schon jemand hier gemacht hat mit Sitzheizung...
  • Was passt an Lederausstattung in eine Limousine? - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Bosal passt nicht

    Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE

    X18XE Zylinderkopf passt auf Motorblock Z18XE: Hallo Habe einen Vectra B 1.8 V 16 92 KW zu 1 =0039 zu 2= 177 Baujahr 2002 Da der Kopf vom Vectra defekt ist suche ich einen passenden. Da auf...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

    Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Opel Vectra B Passt die Türverkeidung?

    Passt die Türverkeidung?: Hallo Habe eine Vectra B Facelift. Passen auch die Türverkleidungen vom älteren Modell? Türverkleidung vorne links OPEL VECTRA B bei eBay.de...
  • Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?

    Was passt an Lederausstattung in eine Limousine?: Tach Ach, bin gerade dabei meinen Vectra b Bj 98 Stufenheck umzubauen und wollte mal fragen ob das schon jemand hier gemacht hat mit Sitzheizung...
  • Oben