Opel Vectra A passende Endstufe

Diskutiere passende Endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe mich jetzt doch entschieden eine Endstufe für mein Frontsystem zu kaufen. Lautsprecher werden es evtl die Helix B 62C. Nun...
Z

ZimbuS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
35
Hi Leute,

habe mich jetzt doch entschieden eine Endstufe für mein Frontsystem zu kaufen.


Lautsprecher werden es evtl die Helix B 62C.

Nun suche ich noch eine passende Endstufe sowie einen geeigneten Ort zum einbauen.
Möchte die Endstufe nicht im Kofferraum befestigen, da ich oft den Kofferraum voll habe und diese dabei nur stört.
Ich habe mir vorgestellt in das Handschuhfach oder in der nähe davon.

Hat das schon einer gemacht und mit welche Endstufe wurde das verwirklicht ?
Muss keine starke sein da nur die Lautsprecher dran hängen, nur klein ^^


MFg
 
K

Kalle_GTS

Gast
ja schönes System ..

da würde ich eine HELIX B FOUR holen hat 4* 60 W

die könnte man evl unter den Beifahrersitz legen ist aber doof
hast bestimmt im Kofferraum noch platz ..
Radkasten ?
seiten Verkleidung ?


was haste den für eine opel ?
 
Z

ZimbuS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
35
Hi,

habe einen Vectra a Stufenheck.
Kofferraum ist halt doof wegen Stauraum.

die B FOUR ist mir leider etwas zu teuer.

Eine 2-Kanal Endstufe würde doch auch reichen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Tausche Reserverad gegen ADAC Mitgliedschaft, dann ist genug Platz 8)
 
K

Kalle_GTS

Gast
jups eine 2 Kanal würde es auch machen... :ja:

die Helix stufe gibt es auch als 2 Kanal :151: weiß aber ne wie teuer
 
Thema:

passende Endstufe

passende Endstufe - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C passende endstufe

    passende endstufe: So liebes Vectra-Volk. Ich benötige ein paar tipps von euch. Die google Suchfunktion haben nix richtiges ergeben. und in anderen foren wurde ich...
  • [SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe

    [SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe: Hi Leute, ich suche für meinen Vectra möglichst passende Lautsprecher (2-Wege-Komponenten-LS, kein Koax) für vorne und eine Endstufe (2-Kanal...
  • Wo lasst ihr die Endstufe?

    Wo lasst ihr die Endstufe?: leiber nichts passendes gefunden . also wo habt ihr die endstufe gelassen habe einen kombi soll möglichst nicht im weg sein . da ja der...
  • Emphaser Subwoofer Und Endstufe

    Emphaser Subwoofer Und Endstufe: HAllo, will mir nun noch einen Bass einbauen und dachte an einen Emphaser T3 oder T4 Subwoofer wenn jemand sowas hat oder eine passende Endstufe...
  • Passende günstige Endstufe

    Passende günstige Endstufe: hi leute, suche ne passende endstufe für einen cerwin vega 124... kann ruhig ne 4 kanal sein, dann häng ich in einem das frontsystem mit dran...
  • Passende günstige Endstufe - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C passende endstufe

    passende endstufe: So liebes Vectra-Volk. Ich benötige ein paar tipps von euch. Die google Suchfunktion haben nix richtiges ergeben. und in anderen foren wurde ich...
  • [SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe

    [SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe: Hi Leute, ich suche für meinen Vectra möglichst passende Lautsprecher (2-Wege-Komponenten-LS, kein Koax) für vorne und eine Endstufe (2-Kanal...
  • Wo lasst ihr die Endstufe?

    Wo lasst ihr die Endstufe?: leiber nichts passendes gefunden . also wo habt ihr die endstufe gelassen habe einen kombi soll möglichst nicht im weg sein . da ja der...
  • Emphaser Subwoofer Und Endstufe

    Emphaser Subwoofer Und Endstufe: HAllo, will mir nun noch einen Bass einbauen und dachte an einen Emphaser T3 oder T4 Subwoofer wenn jemand sowas hat oder eine passende Endstufe...
  • Passende günstige Endstufe

    Passende günstige Endstufe: hi leute, suche ne passende endstufe für einen cerwin vega 124... kann ruhig ne 4 kanal sein, dann häng ich in einem das frontsystem mit dran...
  • Oben