[SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe

Diskutiere [SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich suche für meinen Vectra möglichst passende Lautsprecher (2-Wege-Komponenten-LS, kein Koax) für vorne und eine Endstufe (2-Kanal...
V

vectra-icke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
30
Hi Leute,

ich suche für meinen Vectra möglichst passende Lautsprecher (2-Wege-Komponenten-LS, kein Koax) für vorne und eine Endstufe (2-Kanal reicht, die hinteren LS werden dann halt über das Radio angesteuert).

Der Bock ist gebraucht, also kann auch was (gut) Gebrauchtes her. :super:

Wer etwas passendes anzubieten hat: Bitte hier im Forum antworten oder per privater Nachricht melden. Berufsbedingt kann die Antwort teilweise etwas dauern, also nicht wundern!

MFG

Icke
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey...

was hast dir den Preislich vorgestellt?

mfg
 
V

vectra-icke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
30
Gute Frage... Da ich jetzt nicht davon ausgehe, die Bude eingerannt zu bekommen mit Angeboten, bin ich offen für alles und will keinen verschrecken, nur weil ich die Grenze zu niedrig ansetze. Ich setze jetzt mal 200 EUR an.

MFG
 
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Altenburg
Ich könnte dir ne 2500er 4-Kanal Endstufe von Bullaudio anbieten...

greetz Basti
 
V

vectra-icke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
30
"Sie haben Post"... 8)
 
V

vectra-icke

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
30
Bin noch auf der Suche übrigens. :-)
 
Thema:

[SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe

[SUCHE] 2-Wege-Lautsprecher vorne + Endstufe - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Suche LuFi-Kasten V6

    Suche LuFi-Kasten V6: Da anscheinend niemand das aktuelle Gutachten fürn K&N 57i hat , suche ich auf diesem Wege einen Luftfilter Kasten vom Vectra-a V6. Vielen Dank
  • [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID

    [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde, auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer. Mein Caravan benötigt noch 4...
  • [S] Facelift Scheinwerfer

    [S] Facelift Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der suche nach einem Paar FL Scheinwerfern. Hatte gestern welche bei ebay gekauft aber der verkäufer weigert sich...
  • 1. Car-Tuning- Night

    1. Car-Tuning- Night: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist? Anstehendes Treffen So wie es aussieht...
  • 1. Car-Tuning- Night - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Suche LuFi-Kasten V6

    Suche LuFi-Kasten V6: Da anscheinend niemand das aktuelle Gutachten fürn K&N 57i hat , suche ich auf diesem Wege einen Luftfilter Kasten vom Vectra-a V6. Vielen Dank
  • [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID

    [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde, auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer. Mein Caravan benötigt noch 4...
  • [S] Facelift Scheinwerfer

    [S] Facelift Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der suche nach einem Paar FL Scheinwerfern. Hatte gestern welche bei ebay gekauft aber der verkäufer weigert sich...
  • 1. Car-Tuning- Night

    1. Car-Tuning- Night: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist? Anstehendes Treffen So wie es aussieht...
  • Oben