Opel Vectra B Original Radio

Diskutiere Original Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
V

VectraPower1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
5
Hallo !

Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage....

Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette verbaut. Am Lenkrad sind die Wippen für Lautstärke etc. vorhanden. Gibt es ein original Opel Radio das CD/MP3 abspielt das in meinen Vectra passt und auch mit den Wippen kompatibel ist ???


MFG

Vectrapower1984
 
V

VectraPower1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
5
Gib es das auch zufällig mit MP3 Funktion ?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Leider nicht das CDR 500 .
Bei den späteren Opel Radio Modell weiß ich leider nicht welche bei den Vectra B gehen . Ob das Sinn macht ?

Mit ein wenig Suchen gibt es welche mit Adapter fürs Lenkrad , die halt nicht orignal sind .
zB OPEL Vectra B Radio Einbau Set: USB CD CZ202EG + Lenkrad Fernbedienung Adapter | eBay

oder Adapter und dann das Radio kaufen was dazu passt
Vectra B radio lenkrad fernbedienung | eBay

Die Anzeige/Info Anzeige von Opel wird von den Radio ( meisten ) nicht mehr unterstützt
 
Thema:

Original Radio

Original Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

    Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Original Radio welches Modell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

    Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Oben