Opel Vectra C Original Radio welches Modell

Diskutiere Original Radio welches Modell im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
marsl

marsl

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
Aloha zusammen,
als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives DIN-Radio verständigt.
Dies habe ich mitlerweile gegen eine anderes geatuscht.
Nun würde ich gern das originale wieder einbauen.
Allerdings habe ich bei der Recherche festgestellt, das es verschieden Modell gibt.
Auf den Schrottis um Umkreis gibt es da einige, außer jemand hat noch ein passendes rumliegen und möchte das gerne zum schmalen Taler los werden8)

Wie bekomme ich heraus welches Modell in meinem eingebaut wurde bzw.ist es unrelevant welches Modell bei mir verbaut wurde? (Die mit Navi ausgenommen...):schildersmilie22:
EZ: 04/2002
1,8 16V
...
 
S

schreiner_aus_ob

Frischling
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
14
Hallo, versuch mal folgendes:
Auf ecat24.com/opel kannst du mal deine Fahrzeugident-Nr. eingeben. Dann bekommst du deine Ausstattung.
Es kommen mehrere Radios in Frage. Vom Baujahr sollten bei dir ISO-Stecker liegen. Also alte Generation z. B. VDO CDR 2005.
Wie gesagt, es kommen einige Typen in Frage.
Gruss Peter
 
marsl

marsl

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
Vielen Dank für den link schreiner =)
allerdings bin ich zu blöd in der struktur das radio zu finden...
hast du evtl einen tipp für mich unter welcher kategorie sich dieses versteckt:151:
 
S

schreiner_aus_ob

Frischling
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
14
Hallo. Gib doch mal links deine Fahrgestellnummer ein. Dann bekommst du doch deine Ausstattung aufgelistet. Gruß Peter
 
marsl

marsl

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
Ah, wer auf der ersten Seite gründlich liest:bowdown:
Es ist das CDR 2005 :bingo:

Darum gleich die Frage an dieser Stelle: Hat eventuell noch jemand sein ausgebautes rumliegen und möchte dies los werden? =)
 
Thema:

Original Radio welches Modell

Original Radio welches Modell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

    Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Oben