Original Radio, Einbauschacht?

Diskutiere Original Radio, Einbauschacht? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HI meine freunde! habe nun seit 3 tagen meinen vectra A und wollte natürlich direkt ein anderes radio einbauen. Nur fiel mit dann auf, der einbau...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
HI meine freunde!

habe nun seit 3 tagen meinen vectra A und wollte natürlich direkt ein anderes radio einbauen. Nur fiel mit dann auf, der einbau schacht für das radio ist ja fest mit der karose verschraubt / gesteckt. da hängen ja garnicht die kabel so wie bei anderen autos einfach lose rum, da hängen die stecker in diesem schacht festgesteckt mit dem einbaurahmen....! wie bekomme ich diesen schacht raus?

lg dRq

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
AW: Original Radio, einbauschacht??

HI meine freunde!

habe nun seit 3 tagen meinen vectra A und wollte natürlich direkt ein anderes radio einbauen. Nur fiel mit dann auf, der einbau schacht für das radio ist ja fest mit der karose verschraubt / gesteckt. da hängen ja garnicht die kabel so wie bei anderen autos einfach lose rum, da hängen die stecker in diesem schacht festgesteckt mit dem einbaurahmen....! wie bekomme ich diesen schacht raus?

lg dRq

Die Kabel sind mit einer art schaumstoff zusammengefasst.Der Schacht ist mit der radiohalterung (dasblech was um dem radio ist) verbunden.Das sind ein paar haken am blech rechts und links.Wenn du diese wieder nach vorne biegst, kannst du das alte radio komplett mit blech rausziehen.Achte darauf das das neue radio mit den anschlüssen vom vecci passt.Wenn nicht gibts im Aut-Hifi zubehör einen adapter dafür.

Es kann auch sein das das radio hinten mit einer schraube mit dem cockpit verbunden ist, wie das abgeht kann ich dir leider nicht sagen.Lass mal hören ob due das radio problemlos ausgebaut bekommen hast und ob die anschlsse zum radio passen.

mfg Thomas

D

dRq

Foren As
Themenstarter

das radio was ich habe ist von sony, und die standart stecker passen leider nicht drauf, und die adapter habe ich leider vor 1 monat verkauft weil nen kollege die umbedingt brauchte. naja muss morgen eh einige besorgungen machen werde euch / dich dann nochmal informieren!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

das wage ich zu bezweifeln das der Stecker vom Sony nicht auf den Iso Stecker im A passt. Es sei denn da hätte wer den Stecker abgeschnitten!

Um jedoch ein anderes Radio in dem Schacht zu verbauen muß der Kasten hinten raus. Wie dies geht ist in der Suchfunktion zu finden.

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As

das wage ich zu bezweifeln das der Stecker vom Sony nicht auf den Iso Stecker im A passt. Es sei denn da hätte wer den Stecker abgeschnitten!

Um jedoch ein anderes Radio in dem Schacht zu verbauen muß der Kasten hinten raus. Wie dies geht ist in der Suchfunktion zu finden.

Stimme Vectragirl da 100 % zu.ICh habe auch ein neues SONY und es hat gepasst.Dieser Steckerwürfel ist DIN Norm und MUß passen.Probiers bochmal aus.Bei sony sind das 2 würfel.Der eine ist für die Boxen un der ander für die elektrik, wenn ich mich da nicht irre.

D

dRq

Foren As
Themenstarter
ja beim sony waren stecker dabei. aber diesen stecker habe ich verkauft weil ich zudem zeitpunkt kein auto mehr hatte. :)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
tja dann bleicbt dir wohl nix anderes übrig als dir nen neuen Stecker zu besorgen. sollte aber nen originaler Sony sein.

Thema:

Original Radio, Einbauschacht?

Original Radio, Einbauschacht? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Original Radio welches Modell - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Original Radio welches Modell

Original Radio welches Modell: Aloha zusammen, als ich mir meinen Vecci zugelegt habe, war das Originalradio defekt und ich hatte mich mit dem Händler auf ein alternatives...
  • Oben