Opel Vactra GTS 3,0 Diesel
Diskutiere Opel Vactra GTS 3,0 Diesel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute mein Vectra Ruckelt und raucht bei niedrigen Drehzahlen und zwischen 2,500 u. 3,000 raucht und ruckel er wie
verrükt wasser und Turbo...
Theo GTS
Frischling
Themenstarter
Hallo Leute mein Vectra Ruckelt und raucht bei niedrigen Drehzahlen und zwischen 2,500 u. 3,000 raucht und ruckel er wie
verrükt wasser und Turbo sind i.o

Thema:
Opel Vactra GTS 3,0 Diesel
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Ein Hallo vom Ostseeland MV: Hi ich stell mich erst ma vor
Ich bin David und komme aus Neubrandenburg das liegt in Mecklenburg Vorpommern bin 24 habe eine Frau und eine...
Original Vactra a Alufelgen und NSW: Suche Original Vectra a Alufelgen und NSW
Hallo zusammen
Für meinen 92er Vectra 2,0 CD suche ich die originalen Opel Alufelgen 5,5x14, außerdem...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
Ein Hallo vom Ostseeland MV: Hi ich stell mich erst ma vor
Ich bin David und komme aus Neubrandenburg das liegt in Mecklenburg Vorpommern bin 24 habe eine Frau und eine...
Original Vactra a Alufelgen und NSW: Suche Original Vectra a Alufelgen und NSW
Hallo zusammen
Für meinen 92er Vectra 2,0 CD suche ich die originalen Opel Alufelgen 5,5x14, außerdem...