Opel navi einbau Kabel anschliessen ?

Diskutiere Opel navi einbau Kabel anschliessen ? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich möchte ein navi ein bauen weiss aber nicht wo einige kabel anzuschliessen sind.Z.B. Tachosignal digital , Rückfahrsignal , Abblendlicht...
B

blackyblack.dog

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
2
Hallo ich möchte ein navi ein bauen weiss aber nicht wo einige kabel anzuschliessen sind.Z.B. Tachosignal digital , Rückfahrsignal , Abblendlicht plus und 12 v zündungsplus.
Bitte kann mir jemand helfen und sagen wo ich die kabel anschlüsse finde.

Ich fahre eine Vectra 2,2 dti Baujahr 2003 Standart mit Boardcomputer und infotainmentsystem.

MFG Blackyblack.dog

PS: habe ein 2005 Radio von Opel
 
Zuletzt bearbeitet:
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Auf helfende Antworten wirst du wohl vergeblich warten müssen.
Es weiß ja keiner, was du für ein Auto hast, mit welchem Motor und welcher Ausstattung.

Mfg Jörg
 
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
331
Alter
44
Ort
Hessen
Da es sich um einen Vectra C handelt würde ich das lieber einem profi überlassen den da werden die signale über Can bus übermitelt und die ansteuerungen an die einzelnen teile übernemen verschiedene Steuergeräte!

Da machste eher was kaputt wenn du dich nicht richtig auskennst.
 
Thema:

Opel navi einbau Kabel anschliessen ?

Opel navi einbau Kabel anschliessen ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi cd brennen

    Navi cd brennen: Guten Tag, ich habe einen Vectra B Caravan bj 2006. Dort verbaut ist ein CD70Navi. Leider ist eine Navicd von 2004 dabei gewesen die ja nun...
  • Opel Vectra B Cid & ncdr1100

    Cid & ncdr1100: Hallo. Wie ihr ja alle wisst besitze ich einen 2002er Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 -> Alle EXTRAS außer NAVI =( <- Nun habe ich einen...
  • Opel Vectra C Radiotausch NCDC 2013?

    Radiotausch NCDC 2013?: Hallo zusammen, ich habe im moment ein NCDC 2013 verbaut und da dies einfach nur noch spinnt wollte ich fragen welche guten/besseren original...
  • Einbau Navi Becker Traffic Pro

    Einbau Navi Becker Traffic Pro: Guten Morgen Habe da ein kleineres (oder grosses) Problem. Kaufte mir ein neues Navi Becker Traffic Pro (4724 Ltd Edition) und wollte es in mein...
  • Einbau Navi Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi cd brennen

    Navi cd brennen: Guten Tag, ich habe einen Vectra B Caravan bj 2006. Dort verbaut ist ein CD70Navi. Leider ist eine Navicd von 2004 dabei gewesen die ja nun...
  • Opel Vectra B Cid & ncdr1100

    Cid & ncdr1100: Hallo. Wie ihr ja alle wisst besitze ich einen 2002er Opel Vectra B Caravan Sport 2.2 -> Alle EXTRAS außer NAVI =( <- Nun habe ich einen...
  • Opel Vectra C Radiotausch NCDC 2013?

    Radiotausch NCDC 2013?: Hallo zusammen, ich habe im moment ein NCDC 2013 verbaut und da dies einfach nur noch spinnt wollte ich fragen welche guten/besseren original...
  • Einbau Navi Becker Traffic Pro

    Einbau Navi Becker Traffic Pro: Guten Morgen Habe da ein kleineres (oder grosses) Problem. Kaufte mir ein neues Navi Becker Traffic Pro (4724 Ltd Edition) und wollte es in mein...
  • Oben