ölstandsgeber für CC

Diskutiere ölstandsgeber für CC im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi Leute! Ich hab in meinem Corsa B *grins* das CC aus dem Vectra a nachgerüstet, da ich einen astra F tacho im wagen habe. Gibt es ne...
P

Picmasta

Gast
hi Leute!

Ich hab in meinem Corsa B *grins* das CC aus dem Vectra a nachgerüstet, da ich einen astra F tacho im wagen habe.

Gibt es ne alternative zum orginalen Opel Ölstandsgeber? der sitzt ja leider in der ölwanne.

Ich hab mal gelesen, dass es einen ölstandsgeber von einer nachrüstfimra gibt, nen neuer ölmesstab wo unten ein sensor (ein öffner) dran ist, quasi ähnlich wie der kühlwassersensor.

Danke schonmal im vorraus!!! ;(

Gruß Pic

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Ich kenn das mit dem Ölpeilstabersatz eigentlich nur als Temperaturfühler! Welchen Motor hast in deinem Corsa? die leichteste Methode bei BigBlock im Corsa wäre eben die Aluölwanne ... alternativ musst deine Stahlwanne umbauen und das is gar ned sooo harmlos :))

P

Picmasta

Gast
ich fahre leider nen small block motor. einen x12sz, der ist baugleich mit x14sz und x16sz und die wiederrum sind vom Motorblock her weitgehend baugleich mit c16nz und c18nz die es auch im vectra gab.

Das mit dem ölstabsensor war für ne öltemp...hmmm.....mist

Gruß Pic

Thema:

ölstandsgeber für CC

ölstandsgeber für CC - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Opel Vectra B vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung

vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung: hi ich wurde von meinen nachbarn gezwungen meinen wagen abzudichten ... da ich die ölwannen und olsumpf dichtung schon mehrfach gemacht habe und...
  • checkcontrol: ölstandsgeber

checkcontrol: ölstandsgeber: so, nach der pauschalaussage "dein ölstandsgeber ist defekt!" in meinem "wo war mein öl am..." - thread hab ich doch nun nochmal ein paar...
  • checkcontrol: ölstandsgeber - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Opel Vectra B vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung

vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung: hi ich wurde von meinen nachbarn gezwungen meinen wagen abzudichten ... da ich die ölwannen und olsumpf dichtung schon mehrfach gemacht habe und...
  • checkcontrol: ölstandsgeber

checkcontrol: ölstandsgeber: so, nach der pauschalaussage "dein ölstandsgeber ist defekt!" in meinem "wo war mein öl am..." - thread hab ich doch nun nochmal ein paar...
  • Oben