Opel Vectra B OE Nummer Zahnriemen V6

Diskutiere OE Nummer Zahnriemen V6 im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand die genaue OE Nummer für den Zahnriemen sagen? Vectra B, V6, Bj.96 Hab hier zwei, aber weiß nicht ob die passen. OE...
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Hallo,

kann mir jemand die genaue OE Nummer für den Zahnriemen sagen?

Vectra B, V6, Bj.96

Hab hier zwei, aber weiß nicht ob die passen.

OE 5636385 und OE 9201887


Da gibt´s wohl noch unterschiede zwechs Fahrgestell oder Motornummer

Gruß Bon
 
Thema:

OE Nummer Zahnriemen V6

OE Nummer Zahnriemen V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

    Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Zahnriemen wechsel, benötige nummer

    Zahnriemen wechsel, benötige nummer: hi, ich muss bei mir den zahnriemen wechseln. wollte mir einen zahnriemensatz holen, aber damit der fachverkäufer den richtigen satz raussuchen...
  • Zahnriemen wechsel, benötige nummer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct

    lambdasonde vor kat Vectra C 2,2 Direct: Hallo nochmal und schon wieder eine neue Baustelle nach dem Besuch meines Meisters und auslesen der Codes und einer Abgasprüfung er sagte noch...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Opel Vectra B Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE

    Teilenummer Kühlwasserschlauch Z16XE: Hallo Leute! Mein Vectra B Z16XE verliert auf der Rückseite des Blocks Wasser aus dem Schlauch der in direkter näher Motorblock sitzt. Hat einer...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Zahnriemen wechsel, benötige nummer

    Zahnriemen wechsel, benötige nummer: hi, ich muss bei mir den zahnriemen wechseln. wollte mir einen zahnriemensatz holen, aber damit der fachverkäufer den richtigen satz raussuchen...
  • Oben