NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???

Diskutiere NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, und zwar möchte ich mir durch einen unglücklichen Vorfall eine Stoßstange mit Neblern zulegen. ABER 1. liegen kabel hinter der...
tanne1234

tanne1234

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
43
Ort
Burgenlandkreis
Hallo,

und zwar möchte ich mir durch einen unglücklichen Vorfall eine Stoßstange mit Neblern zulegen.

ABER 1. liegen kabel hinter der Stßstange??? (Bild wäre hilfreich unf nett!)
2. dann Sicherung reinstecken
3. Schalterabdeckung abmachen im Innenraum und Neblerschalter drauf
und gut ist oder???? :Fragezeichen:

Über eure mithilfe wäre ich sehr erfreut!

MfG
der Tanne
 
Thema:

NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten???

NSW Beim Vectra B VFL nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

    versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

    Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92

    NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92: Hallo, habe nen wirklich guterhaltenen Vectra a aus 92 von meinem Opa geerbt und henge an dem teil habe erst gestern Tüv mit nur leichten Mängel...
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wert Lexmaul Frontstossi

    Wert Lexmaul Frontstossi: Hey Freunde des Familien-Blitzes, Kann mir jemand sagen, wie die lexmaul Front für Vectra und Signum VFL so gehandelt wird? Die stossi hat leider...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

    versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • Opel Vectra A Schlachfest

    Schlachfest: CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net CYMERA_20150521_125515.jpg - directupload.net Vectra a Schlachtfest Was fehlt: Stoßstange vorn ...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92

    NSW nachrüsten beim Vectra A Bj. 92: Hallo, habe nen wirklich guterhaltenen Vectra a aus 92 von meinem Opa geerbt und henge an dem teil habe erst gestern Tüv mit nur leichten Mängel...
  • Oben