Nix klappern beim Bass ufz ufz

Diskutiere Nix klappern beim Bass ufz ufz im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :( Habe folgendes problem! :( Will meine LS einbauen und muss dämmwolle oder Akkustikschaum für die Türen einbauen damit ich nich bei jedem...
D

DJDAN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Alter
39
:( Habe folgendes problem! :(

Will meine LS einbauen und muss dämmwolle oder Akkustikschaum für die Türen einbauen damit ich nich bei jedem Bassschlag ein klappern habe.
Welches dämmmittel sollte man am besten nehmen?
und wo sollte ich es am besten verteilen?
was kann man noch dagegen tun damit ich kein klappern in meinen türen habe?

:] !BITTE HELFEN! :]
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
in den Türen? *lol*

Also wenn da was klappert, ist das bestimmt der seitenaufprallschutz oder stecker.
Am besten nimmst Du für die Türen Dämmmabtten die auf Außenseite (halt nur von drin) geklebt werden.


In Kofferraum Deckel nimmste Bausschaum und feruerst den Richtig rein.
In den Seitenteilen kannste eigentlich auch Bauschaum nehmen oder wo du drann kommst die Matten. Beachte aber das Kabel was links entlang geht.nicht das Du das Krass einschäumst. :idee:

Dann sollte nix mehr klappern. Und wenn Du noch was klappern hörst, ist die Musik eindeutig noch zu leise :banane: :hammer:
 
D

DJDAN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Alter
39
jo da hasse recht zu leise mucke hören is auch asi! da hat sich auch dann der kauf mit der endstufe ja nich gelohnt... :hut:
Was hältste denn von Bitunenmatte? :idee:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
mhm, geht auch. aber was auch funts, nimmste einfach unterbodenschutz zum pinseln und pinselst den schön auf die oberfläche.
Das klappt auch.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Das stinkt aber im Sommer wie die Pest !

Gruß
Tom !
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
ihr macht euch das einfach alle zu kompliziert. die einfachste lösung für klapperprobleme beim bass heißt: noch mehr bass! 8)
 
D

DJDAN

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Alter
39
RICHTISCH!!! :baby1:
das is ne gute EINSTELLUNG!
 
Thema:

Nix klappern beim Bass ufz ufz

Nix klappern beim Bass ufz ufz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C P1901 und nix geht mehr....

    P1901 und nix geht mehr....: Hallo Nun scheint es meinem Vectra C (2004, 1.9l, 150PS, Z19DTH) auch erwischt zu haben. Freitag Abend auf dem Heimweg stand ich 1h im Stau wo...
  • Opel Vectra C Drosselklappenwechsel, neu anlernen?

    Drosselklappenwechsel, neu anlernen?: Guten Abend Leute, habe vor kurzem bei meinem Vectra die Drosselklappe gewechselt. Ein befreunderer KFZ MEister meinte, dass ich diese noch...
  • Opel Vectra C Temperaturabhängiges klappern..

    Temperaturabhängiges klappern..: Hi! Seit dem es so saukalt ist hab ich ein klappern vorn als wenn n traggelenk oder n Koppelstange ausgenudelt wär..isses wärmer oder fahr ich ne...
  • [Innenraum] Klappern aus Richtung Kofferraum

    Klappern aus Richtung Kofferraum: Ich mal wieder... Ich habe seit einiger Zeit ein recht "hohes" Klappern aus Richtung Kofferraum, es klingt wie ein loses Kunststoffteil, und...
  • Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip)

    Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip): So folgendes. Daten: C20NE Vectra A Habe mir nen STG mit Original SKN-Chip geleistet. Natürlich von Ebay, aber Chip ist von SKN + Rechnung...
  • Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C P1901 und nix geht mehr....

    P1901 und nix geht mehr....: Hallo Nun scheint es meinem Vectra C (2004, 1.9l, 150PS, Z19DTH) auch erwischt zu haben. Freitag Abend auf dem Heimweg stand ich 1h im Stau wo...
  • Opel Vectra C Drosselklappenwechsel, neu anlernen?

    Drosselklappenwechsel, neu anlernen?: Guten Abend Leute, habe vor kurzem bei meinem Vectra die Drosselklappe gewechselt. Ein befreunderer KFZ MEister meinte, dass ich diese noch...
  • Opel Vectra C Temperaturabhängiges klappern..

    Temperaturabhängiges klappern..: Hi! Seit dem es so saukalt ist hab ich ein klappern vorn als wenn n traggelenk oder n Koppelstange ausgenudelt wär..isses wärmer oder fahr ich ne...
  • [Innenraum] Klappern aus Richtung Kofferraum

    Klappern aus Richtung Kofferraum: Ich mal wieder... Ich habe seit einiger Zeit ein recht "hohes" Klappern aus Richtung Kofferraum, es klingt wie ein loses Kunststoffteil, und...
  • Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip)

    Beim Beschleunigen Geräusche (STG mit Chip): So folgendes. Daten: C20NE Vectra A Habe mir nen STG mit Original SKN-Chip geleistet. Natürlich von Ebay, aber Chip ist von SKN + Rechnung...
  • Oben