Opel Vectra A Niveauregulierung

Diskutiere Niveauregulierung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe in meinen Vectra A CC C16NZ eine manuelle originale Niveauregulierung drin. Da ich mir noch eine auf Lager legen wollte, suche ich schon...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Ich habe in meinen Vectra A CC C16NZ eine manuelle originale Niveauregulierung drin.

Da ich mir noch eine auf Lager legen wollte, suche ich schon eine Weile danach, aber keine Chance eine zu bekommen, selbst bei Opel nicht mehr.

Da die normalen Stoßdämpfer vom Astra F auch im Vectra A passen, müßten doch auch die Niveaustoßdämpfer vom Astra F im vectra A passen, oder?

Die vom Vectra B sehen eigentlich auch genauso aus. Hat jemand eine Ahnung ob ich einfach andere nehmen kann.

Möglich das es nicht HU konform ist, aber ich denke kaum, dass da was passieren würde, da der Vectra V Caravan auch schwer beladen werden kann und die müssen das ja aushalten.

2x Original Stoßdämpfer Hi.kpl Opel Kadett E Astra F Caravan NIVEAUREGULIERUNG | eBay

- - - Aktualisiert - - -

sorry Beitrag würde irgendwie 3mal gepostet, der Webmaster ist benachrichtigt.
 
Thema:

Niveauregulierung

Niveauregulierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk trotz Xenon?

    Gewindefahrwerk trotz Xenon?: Hey Leute Mein AP-Gewinde liegt jetzt bereit und ich hab die nächsten 4 Wochen Zeit das Fahrwerk einzubauen :super: Also bin ich mal das...
  • Opel Vectra B Dämpfer mit Niveauregulierung

    Dämpfer mit Niveauregulierung: Hallo zusammen, habe nen 97er Kombi mit Niveauregulierung. Da gibts keine Luftunterstützung, findet wohl alles im Dämpfer statt. Da hat jetzt...
  • Stoßdämpfer MIT Niveauregulierung

    Stoßdämpfer MIT Niveauregulierung: Hallo Meine hinteren Stoßdämpfer sind offensichtlich kaputt, was sowohl beim Dekra festgestellt wurde, als auch an den Reifen zu sehen und zu...
  • Schleifen beim Einfedern - Caravan

    Schleifen beim Einfedern - Caravan: Moin Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich über Geschwindigkeitsbegrenzungshügel (kurz GBH ;-) ) fahre, es an der Hinterachse schleift, so...
  • Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?

    Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob es mölich ist einen Vectra C Caravan mit Niveauregulierung tieferzulegen? Danke schonmal
  • Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk trotz Xenon?

    Gewindefahrwerk trotz Xenon?: Hey Leute Mein AP-Gewinde liegt jetzt bereit und ich hab die nächsten 4 Wochen Zeit das Fahrwerk einzubauen :super: Also bin ich mal das...
  • Opel Vectra B Dämpfer mit Niveauregulierung

    Dämpfer mit Niveauregulierung: Hallo zusammen, habe nen 97er Kombi mit Niveauregulierung. Da gibts keine Luftunterstützung, findet wohl alles im Dämpfer statt. Da hat jetzt...
  • Stoßdämpfer MIT Niveauregulierung

    Stoßdämpfer MIT Niveauregulierung: Hallo Meine hinteren Stoßdämpfer sind offensichtlich kaputt, was sowohl beim Dekra festgestellt wurde, als auch an den Reifen zu sehen und zu...
  • Schleifen beim Einfedern - Caravan

    Schleifen beim Einfedern - Caravan: Moin Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich über Geschwindigkeitsbegrenzungshügel (kurz GBH ;-) ) fahre, es an der Hinterachse schleift, so...
  • Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?

    Tieferlegung trotz Niveauregulierung möglich?: Hallo zusammen, würde gerne wissen ob es mölich ist einen Vectra C Caravan mit Niveauregulierung tieferzulegen? Danke schonmal
  • Oben