Neu und Bremslicht

Diskutiere Neu und Bremslicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelz! Ich gehöre nun auch zu euch, denn der im Anhang ist jetzt meiner! Ist´n 2liter GTS (c20ne?), EZ 92, Erster Hand (Jahrgang ´38...
Nachtfahrer

Nachtfahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
22
Ort
Wedel
Hallo Opelz!
Ich gehöre nun auch zu euch, denn
der im Anhang ist jetzt meiner!
Ist´n 2liter GTS (c20ne?), EZ 92, Erster Hand (Jahrgang ´38 :confu: ).
Alles top, nur beim Start hält er ungerne das gas und vor allem leuchtet
die Bremslichtkontrolleuchte auf, bis ich einmal auf die Bremse dippe,
dann ist Ruhe. Das Bremslicht
funzt. Also warum dieses Mätzchen?
Ansonsten bin ich zufrieden, wenn ich das abstellen könnt...
Danke schon mal für eure Tipps.

P.S. was sollte ich außer Zahnriemen-, Schlauch-, Flüssigkeits-
und Zünkerzenwechsel noch tun, damit er noch dreimal 130tkm hält?

Grüße aus Wedel bei Hamburg! :wink1:
 

Anhänge

E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Das Bremslichtmätzchen kommt von der Check-Control is normal so, gehört auch so !!! Is bei mir auch genauso :baby1:

er soll richtig lange halten? dann bei 290tkm nich ca. 30km Vollgas über die Autobahn brennen wie´n blöder ...

fahr ´n 10W40er oder 5W40er Öl, das reicht aus und ist besser für den C20NE (2.0 8V 85kW) als ´n 0W40 ...
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Das ist ein Lampentest den der Checkcontrol dürchführt wie emerald schon sagt ! Wenn Du bremst merkt er das beide Lampen gehen und er geht aus !

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nein isses ne weil der pieps hat in seinem 2,0er bj. 90 auch is cc drin
 
Nachtfahrer

Nachtfahrer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2003
Beiträge
22
Ort
Wedel
Vielen Dank!
Getz weis ich wie dat tickt. :super:
 
Thema:

Neu und Bremslicht

Neu und Bremslicht - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Opel Vectra B Probleme beim Tausch der Rückleuchten

    Probleme beim Tausch der Rückleuchten: Hallo, ich habe mir diese Rückleuchten ersteigert: Heute wollte ich die Alten gegen die Neuen tauschen. Hab zuerst die rechte Rückleuchte...
  • Probleme beim Tausch der Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Opel Vectra B Probleme beim Tausch der Rückleuchten

    Probleme beim Tausch der Rückleuchten: Hallo, ich habe mir diese Rückleuchten ersteigert: Heute wollte ich die Alten gegen die Neuen tauschen. Hab zuerst die rechte Rückleuchte...
  • Oben