Navi CD 70 andere Stimme?

Diskutiere Navi CD 70 andere Stimme? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich möchte auch gerne die bmw-stimme haben, kann sie mir jemand per mail schiken?
robinator

robinator

Frischling
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
11
Ort
Bern, Schweiz
ich möchte auch gerne die bmw-stimme haben, kann sie mir jemand per mail schiken?
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
mein bruder bring mir morgen mal seine navi cd mit dann kann ich mal schauen ob ich da irendwas drauf finde...

weißte denn wie man das dann aufs radio aufspielt?
 
H

haesslet

Frischling
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
6
Alter
42
würde das thema gerne nochmal rauskramen.

hätt auch gerne die bwm stimme beim navi. kann mir vielleicht jemand nen link zukommen lassen? :bowdown:

mfg, haesslet
 
Thema:

Navi CD 70 andere Stimme?

Navi CD 70 andere Stimme? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Stimmen für Falk N Navi

    Stimmen für Falk N Navi: Hat vielleicht jemand von euch Stimmen für ein Falk N Navi? :151: Micha
  • Stimmen für Falk N Navi - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Stimmen für Falk N Navi

    Stimmen für Falk N Navi: Hat vielleicht jemand von euch Stimmen für ein Falk N Navi? :151: Micha
  • Oben