Navi CD 70 andere Stimme?

Diskutiere Navi CD 70 andere Stimme? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Auch ein Javascript schützt nicht 100%ig! Es soll auch Ehrgeizige Fahnder geben die sich die Mühe machen und den Hostprovider anschreiben, die...
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Auch ein Javascript schützt nicht 100%ig! Es soll auch Ehrgeizige Fahnder geben die sich die Mühe machen und den Hostprovider anschreiben, die Upload IP-Danen anfragen (diese lassen sich durch eine dirkete FTP-Verbindung nicht umleiten!) Und indirektes Uploaden über andere Server per Proxy funktioniert nicht! Und selbst wenn es jemanden gäbe der das schafft, wird beim upload immer die FTP Kennung (Login) verlangt, dann haben se dich so oder so am Ar*** :151:8)
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Auch ein Javascript schützt nicht 100%ig! Es soll auch Ehrgeizige Fahnder geben die sich die Mühe machen und den Hostprovider anschreiben, die Upload IP-Danen anfragen (diese lassen sich durch eine dirkete FTP-Verbindung nicht umleiten!) Und indirektes Uploaden über andere Server per Proxy funktioniert nicht! Und selbst wenn es jemanden gäbe der das schafft, wird beim upload immer die FTP Kennung (Login) verlangt, dann haben se dich so oder so am Ar*** :151:8)
wat ihr euch da ein Kopp macht :(
 
SilverSteel

SilverSteel

Frischling
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
8
Wäre auf alle Fälle schön, wenn noch jemand die Datei für mich hätte, mag nämlich auch nicht mit so einer blechernen Stimme navigiert werden.

Danke!


Dabei hab ich gleich noch eine Frage, evtl. hat das ja schon jemand probiert:
Wer hatte schon mal die englische Naviansage probiert? Ist die mehr britisch englisch ausgelegt oder amerikanisch englisch? Also sagt die Stimme zum Beispiel motorway oder doch highway oder gar interstate?
 
C

Coupe1983

Frischling
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
1
Hallo erstmal an alle !

Bin seit kurzem auch stolzer Vectra-C Caravan Besitzer und hab mich hier mal angemeldet.

Hab jetzt gerade dieses interessante Thema gefunden und mich würde die
Stimmänderung auch reizen 8)

Könnte mir jemand auch den Downloadlink zur verfügung stellen ?

Danke im vorraus

Mfg Andy
 
D

dth

Frischling
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1
Bin seit kurzem auch stolzercd 70 Besitzer und finde das Forum toll. :151:

Mir ging die Stimme schon nach den ersten Metern auf den Senkel und es macht echt das toll Navi schlechter, könnte mir jemand auch den Downloadlink zur verfügung stellen die anderen schienen alle tot zu sein ? :bowdown:

Würde mich sehr drüber freuen.

Danke im vorraus und Grüße aus Frechen
Harald
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Oh ja bin auch auf der Suche dannach, gibts den noch irgendwo runterzuladen ?
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Nabend PXray und Hsvectra,

ich habe die Stimme noch uaf meinem PC, ich weiß aber nicht wie ich sie euch zu kommen lassen kann.

Gruß
Torsten
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
haben schon ne PN :)
 
PXray

PXray

Mitglied
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
36
Alter
37
Ort
Wolfenbüttel
Hab die Datei zwar nun aufm rechner aber Radio sagt immer Ungülitge CD.
kann es auch daran liegen das ich noch eine Musik cd drinne hatte?
Hmm oder ich bekomme das mit dem Kopieren nich richtig hin
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Hi,

also ich brauche nur auf die Datei klicken und Automatisch geht Nero Burning Rom auf, dann drück ei ch auf Brennen und sie Brennt. Die CD ins Auto legen und dann auf Sprache ändern und schon wird sie geändert.

Gruß
Torsten
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Moin,

also ich versuche es mal zu erklären:
Du nimmst die Navi CD raus, schiebst die Stimmen CD ein, drückst dann auf Setting und dann auf Sprache ändern, automatisch lädet er dann die Stimme von der CD.

Gruß
Torsten
 
Almapat

Almapat

Frischling
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
4
Hi zusammen, hab heute mal die ganzen Features von meinem GTS getestet, geil navi, Telefon, super !8)
Ich hab die CD von 2005 mitbekommen, und bin nun am überlegen, ob sich die 100 euro für eine 2010 version lohnen? gibts auch andere Stimmen für das Navi? Die jetzige klingt ja ziemlich blechern...
Und, wegen Telefon, wer kann mir bitte erklären, was dieses UHP bedeutet?
Und ich habe gemerkt, wenn ich das handy über bluetooth verbinde, lädt er ewig das telefonbuch, waren bestimmt 10 min, dann hab ich abgebrochen...
dauert das immer so lang?
Hi
Ich habe einen Vectra OPC mit Navi DVD90. Die aktuelle Version für CD Navi bekommt mann im Internet viel billiger.das UHP kann man sichtbar oder unsichbahrschalten.Mußt Du bestätigen für die Verbindung zum Autotelefon.
Das Einlesen des Telefonbuches geht eigentlich sehr schnell. Das Funktioniert bei mir ohne Probleme
Probiere einfach noch mal.
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
komisch. immer die schöne meldung Ungültige CD.
habs einmal als iso-image gebrannt und einmal als daten cd aber beides mal das gleiche.
Irgendwelche Tips ?
 
D

dpolg

Frischling
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
1
Hallo,
könnte mir bitte jemand das image mit den bmw stimmen für das opel navi zukommen lassen? der link geht nicht mehr und ich kann die alte schachtel nichtmehr hören ;)
vielen dank im vorraus
mfg

komisch. immer die schöne meldung Ungültige CD.
habs einmal als iso-image gebrannt und einmal als daten cd aber beides mal das gleiche.
Irgendwelche Tips ?
probier mal das kostenlose programm "ImgBurn" aus und wähl zum brennen die niedrigst mögliche geschwindigkeit aus. hat bei mir immer 1a funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Leute postet doch net immer wieder neu, schickt ne PN und gut is!;)
 
WilleW

WilleW

Mopedschrauber
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
28
Ort
Braunschweig
Bei mir hat auch alles gut funktioniert mit der Datei...

Ich hab ImgBurn benutzt, das Image eingelesen, gebrannt (2x) und die Anleitung hier befolgt.

Dann klappte alles.

Thx@all
 
C

chad36

Frischling
Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
1
Ich will bitte auch!!!! :bowdown:
 
Thema:

Navi CD 70 andere Stimme?

Navi CD 70 andere Stimme? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Stimmen für Falk N Navi

    Stimmen für Falk N Navi: Hat vielleicht jemand von euch Stimmen für ein Falk N Navi? :151: Micha
  • Stimmen für Falk N Navi - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Stimmen für Falk N Navi

    Stimmen für Falk N Navi: Hat vielleicht jemand von euch Stimmen für ein Falk N Navi? :151: Micha
  • Oben