Navi CD 70 andere Stimme?

Diskutiere Navi CD 70 andere Stimme? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wird heut aber nix mehr, fahr gleich weg! aber morgen am tag mach ich das fertig!
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Würd mich auch interessieren! Danke!:bowdown:
 
C

CrashOversteel

Gast
So ich habe heute auch mal die neue Stimme von BMW eingespielt. Klingt wirklich besser.

Danke matthias85 für die Anleitung und das Hochladen. :151:
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Wenn das UHP langsam ist , oder mit dem Handy nicht kann, gibt es die möglichkeit ein Update beim FOH machen zu lassen. Dauert aber minimum 50minm das lädt echt ewig mitm tech2!

Die Nummer die du beim Verbinden mit dem UHP eingeben musst, kannst du im UHP selbst bestimmten, nennt sich UHP-Pin
 
ConnorMacManus

ConnorMacManus

Frischling
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
10
Alter
40
Ort
Kamen
Hab das Stimmenupdate aufgespielt.
Hat ohne Probleme funktioniert.

Groß ist der Unterschied natürlich nicht.

Hier sind mal jeweils ein Video mit der Opel und mit der BMW Stimme.

Opel:


BMW:
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

ich wollte meinem Navi auch was gutes tun und die neue Stimme aufspielen. :schildersmilie38:

Leider funktionierte es schon nicht im Ansatz, da ich als Free User die Datei nicht bekommen kann.:cry:

Ist es denn möglich, das mir einer diese Datei per Mail zu schicken kann oder mir eine andere Möglichkeit schreiben kann, wie ich an diese Stimme komme?!
:schildersmilie16:

LANI
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Moin Moin,

ich wollte meinem Navi auch was gutes tun und die neue Stimme aufspielen. :schildersmilie38:

Leider funktionierte es schon nicht im Ansatz, da ich als Free User die Datei nicht bekommen kann.:cry:

Ist es denn möglich, das mir einer diese Datei per Mail zu schicken kann oder mir eine andere Möglichkeit schreiben kann, wie ich an diese Stimme komme?!
:schildersmilie16:

LANI
sicher kannst du die runterladen, drei beiträge weiter oben ist der aktuelle link und da kannnst die datei auch downloaden, sagt dir das system zu viele downloaden, einfach auf zurück gehen und wieder probieren, irgendwann kommt die meldung nicht und du kannst es downloaden, is nur ein trick von denen, das du nen account eröffnest und zahlst!
auch das mit den zeiten alles fake, das spielt keine rolle!
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Ahhh, ok, entpacken, und dann erst brennen...:(
Hab die datei ja noch auf meiner Platte gespeichert, dann werd ich das mal so testen...
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Geht nicht, ich gebs auf, hab jetzt die 3te cd gebrannt (vorher entpackt), zündung an, stimme ändern bejaht, cd eingelegt in den navi-schlitz, dann ratterts kurz, dann heißt es ungültige cd...
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Geht nicht, ich gebs auf, hab jetzt die 3te cd gebrannt (vorher entpackt), zündung an, stimme ändern bejaht, cd eingelegt in den navi-schlitz, dann ratterts kurz, dann heißt es ungültige cd...
bei jeden geht das anscheinend auch nicht, hab auch schon nen neuen Zafira gehabt bei den es nicht ging!
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Na, mercy trotzdem! :151:
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Guten Morgen,

ich habe es eine ganze Woche versucht diese Datei herunterzuladen, aber es hat an keinem Tag funktioniert. :nein:

Ist es vielleicht möglich, das mir einer diese circa 3,5MB große Datei auf meine Mailadresse zuschicken kann? Das wäre total super, denn der "Dicke" möchte nicht mehr die "Robotorsprache" in sich haben. ;(

Vielen Danke und noch eine schöne Woche.

LANI
 
DaPole

DaPole

Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
36
Ort
Remshalden
Ich hätte auch gerne die Stimme vom BMW.. versuche nun auch seit einigen Tage die Datei zu downloaden, bzw. sie irgendwo zu finden.. könnte sie jemand nochmals bei Rapidshare oder ähnlichem hochladen, oder auch mir per E-Mail zusenden, wäre super.. :)
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Hat 60,5 MB und ist gepackt 31 MB groß also zu groß fürn Mail account.

Habt beide ne PN!8)
 
DaPole

DaPole

Mitglied
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
36
Ort
Remshalden
Also habs heut auch auf zwei verschiedenen Rohlingen versucht, aber hat leider nicht geklappt.. :( kommt die Meldung ungültige CD.. mehr nicht.. :-/
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Willkommen im Club ...:O
 
SilverSteel

SilverSteel

Frischling
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
8
Moin,
hat jemand für mich evtl. auch noch mal einen Link zu der Datei? Wäre echt toll. :151:
Ich würde die Datei auch generell hosten, dann brauch keiner rapidshare oder ähnlich!

Zum Thema ungültige CD:
1. Darauf achten das man langsam brennt - Wichtig, so 4fach oder 8fach ist gut.
2. wenn ungültige CD kommt einfach nochmal probieren kann bis zu 5 mal dauern bis er die annimmt, ist bei meinen Navi CD's auch so
3. spuckt er die CD gleich wieder aus wenn ungültige CD erscheint? Wenn nicht einfach mal drin lassen!!!
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Moin,
hat jemand für mich evtl. auch noch mal einen Link zu der Datei? Wäre echt toll. :151:
Ich würde die Datei auch generell hosten, dann brauch keiner rapidshare oder ähnlich!
Da du net genau weist wo die herstammt, von wem und wer da seine Rechte drauf hat würde ich sie an deiner Stelle nicht hosten! (Sonst hät das jemand schon dauerhaft getan):151:
 
SilverSteel

SilverSteel

Frischling
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
8
Es soll ja JavaScripts geben die verhindern das man den Ort wo die Daten liegen sieht. :]
 
Thema:

Navi CD 70 andere Stimme?

Navi CD 70 andere Stimme? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Stimmen für Falk N Navi

    Stimmen für Falk N Navi: Hat vielleicht jemand von euch Stimmen für ein Falk N Navi? :151: Micha
  • Stimmen für Falk N Navi - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Stimmen für Falk N Navi

    Stimmen für Falk N Navi: Hat vielleicht jemand von euch Stimmen für ein Falk N Navi? :151: Micha
  • Oben