Opel Vectra C Nach Radio austausch Einstellungen geändert

Diskutiere Nach Radio austausch Einstellungen geändert im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammmen Ich habe heute meinen langersehnten Radio CDR 2005 gegen einen JVC ausgetauscht. Dabei habe ich folgende feststellungen gemacht...
Swissedition

Swissedition

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammmen

Ich habe heute meinen langersehnten Radio CDR 2005 gegen einen JVC ausgetauscht. Dabei habe ich folgende feststellungen gemacht.

-Das im Auto verbaute Display, zeigt nur noch die Zeit und die Aussentemp. an. das Datum ist verschwunden (kommt aber bei der Zeiteinstellung zum vorschein)
-Das neue Radio stellt nach abstellen des Motors (Zündung) gleich ab, und kann nicht mehr ohne Zündung gestartet werden.
-Dann ist mir noch etwas merkwürdiges aufgefallen: Das Beifahrer Fenster lässt sich nicht mehr mit der Schlüsselferbedienung schliessen, und auch nach längerem drücken der Fensterhebertaste fährt sie nicht mehr automatisch auf und zu.

Hat jemand eine Ahnung an was die liegen kann, oder wie man es beheben kann.

Sonst läuft der neu JVC wie ne Eins

besten Dank für eure Antwort

P

Panki 2000

EX Teammitglied
-Dann ist mir noch etwas merkwürdiges aufgefallen: Das Beifahrer Fenster lässt sich nicht mehr mit der Schlüsselferbedienung schliessen, und auch nach längerem drücken der Fensterhebertaste fährt sie nicht mehr automatisch auf und zu.
Die ersten beiden Sachen liegen wie schon gesagt an dem Zubehör Radio, Adapter kaufen und schon gehts wieder.

Wegen den Fensterhebern, hast du die Batterie ab gehabt?

Wenn ja dann mach es mal nach der Anleitung hier, dann geht es wieder

http://www.vectra-forum.eu/vectra-strom-forum/43477-opel-vectra-b-problem-mit-fensterhebern.html

Swissedition

Swissedition

Frischling
Themenstarter
Besten Dank für eure Tips, aber!

Meines wissens gibt es keinen anderen Adapter für diesen Radio, (der funktioniert) die anderen habe ich schon probiert)

Und dies mit dem Fensterheber habe ich danach per Zufall auch noch geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach Radio austausch Einstellungen geändert

Nach Radio austausch Einstellungen geändert - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Opel Vectra C Pioneer App- Radio SPH-DA01

Pioneer App- Radio SPH-DA01: Gude, Hat einer von euch das besagte Radio im Vectra C? Ich habs mir die Tage gekauft und finde für den Preis ist es ok. Würde mich gerne mal...
  • Vectra B FL anderes Radio einbauen?

Vectra B FL anderes Radio einbauen?: Hey Leute. Habe einen Vectra B Sport bj. 2000 mit original Radio und wollte mal nachfragen ob ich bei diesem auch ein anderes Radio verbauen kann...
  • Vectra B FL anderes Radio einbauen? - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • Opel Vectra C Pioneer App- Radio SPH-DA01

Pioneer App- Radio SPH-DA01: Gude, Hat einer von euch das besagte Radio im Vectra C? Ich habs mir die Tage gekauft und finde für den Preis ist es ok. Würde mich gerne mal...
  • Vectra B FL anderes Radio einbauen?

Vectra B FL anderes Radio einbauen?: Hey Leute. Habe einen Vectra B Sport bj. 2000 mit original Radio und wollte mal nachfragen ob ich bei diesem auch ein anderes Radio verbauen kann...
  • Oben