Motor Seitenscheibe

Diskutiere Motor Seitenscheibe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen all hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen geht mein Motor für die Seiten scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Mal...
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Themenstarter
Morgen all

hab da ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen geht mein Motor für die Seiten scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Mal geht er mal geht er nicht. Gestern wars dann so, das das Fenster offen war und ich erst mal die komplette Verkleidung abbauen mußte um das Ding wieder in Bewegung zu setzen. Aber nur für rauf. Dann war wieder toten Stille. was kanns sein??? Motor defekt??? Wo oder wer hat Ersatz.

R

RXVectra

Mitglied
Hatte selbe Prob!

Habe Motor ausgebaut und die komplette Platine abgelötet und danach wieder verlötet und alles war wieder supi!

Mit gruss RXVectra

Thema:

Motor Seitenscheibe

Motor Seitenscheibe - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft

Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft: Hallo miteinander, ich habe mit einem 2006er Vectra 2.2 ein Problem. Der Motor zieht sehr viel Luft also zu viel Unterdruck so das auch der Öl...
  • Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an

Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo, wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
  • Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft

Vectra 2.2 Motor zieht zu viel luft: Hallo miteinander, ich habe mit einem 2006er Vectra 2.2 ein Problem. Der Motor zieht sehr viel Luft also zu viel Unterdruck so das auch der Öl...
  • Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo hier im Forum, mein Vectra C (1,8Liter Benziner) steht in der Garage und springt nicht mehr an. Keine Fehlermeldung im Cockpit, Batterie...
  • Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Oben