Monitor mal anders

Diskutiere Monitor mal anders im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Das nenn ich mal nen Monitor :D Klick mich
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Bei mir sind es aus berufstechnischen Gründen 2
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich hab auch 2, aber den 20" nutze ich überwiegend als Ferseher.
Ausser ich bin aufm sofa und surfe im netz
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Habe im Büro nen 30" dachte immer der sei Gross :]
Frei nach den motto Grösser geht Immer 8)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
nicht schlecht, aber ich bin dann wohl schon mit meinem 21" zufrieden!!!! Wobei so ein Panorama Bildschirm bei Games bestimmt Hammer ist!!!
 
l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
15
Alter
38
Ort
Thüringen / SM
^^ auf jeden fall, ab 3 monitore wirds lustig...aber wirklich brauchen tut man das nicht oO
ist halt schön wenn man damit arbeitet, nicht das endlose suchen in der taskleiste: "wo war doch gleich das fenster?" und mit vista wird das gleich noch viel besser und vorallem einfacher (aero)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hab bei mir auf arbeit auch links und rechts nen 17er und in der mitte nen geilen eizo 21zoll moni^^!
 
CrAsHhEaD

CrAsHhEaD

Mitglied
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
39
Alter
40
Ort
Oldenburg
feine sache :) allerdings alltagsuntauglich, würde ich meinen.
mir reichen auf arbeit und zu hause zwei displays. einmal der schlappy und einmal
19" tft. und zum filmegucken zu hause hab ich ein glück ne lcd-glotze an der
wand hängen die nen vga eingang hat :)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Das stimmt, mit Vista (Aero) ist das wirklich schon sehr einfach und praktisch!!!! Selbst auf meinem 21" finde ich das schon sehr nützlich!!!

Habe hier noch ein 17" aber der kommt in den Vecci!!! 2 unterschiedlich grosse ist auch bissl blöd!!!

aber echt cool, denke mir auch, dass es auf dieser Leinwand wirklich ein bisschen unscharf ist, aber in 15 Jahren wir jeder son Ding am Rechner stehen haben *hoff*

Gruß

Phil
 
Thema:

Monitor mal anders

Monitor mal anders - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

    Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sättigungs-DPF lesen

    Sättigungs-DPF lesen: Hallo! Ich versuche, die Sättigung des DPF über den OBDII-Port mit einem ELM327 V2.1 Bluetooth-Gerät und mehreren Apps im Google Play Store wie...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

    Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • Opel Vectra C Kopfstützen monitore

    Kopfstützen monitore: Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
  • Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor

    Computer Dell Optiflex GX 520 inkl. 15" Dell Monitor: Mein Sohnemann würde gerne seinen Rechner verkaufen vielleicht sucht ja hier jemand, nix besonderes und Platzsparendes... Rechner läuft...
  • [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

    [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole: Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
  • Oben