Opel Vectra C Kopfstützen monitore

Diskutiere Kopfstützen monitore im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt: Hat...
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Hallo zusammen,

habe gerade bei ebay gesehen dass es mittlerweile komplette Kopfstützen mit Monitoren gibt. Meine Frage dazu wäre jetzt:

Hat jemand von euch die beige Lederausstattung und solche Kopfstützen nachgerüstet? Passt das farblich überhaupt?

Vielen Dank

MfG
 
Thema:

Kopfstützen monitore

Kopfstützen monitore - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Opel Vectra C Monitor in Kopfstützen einbauen

    Monitor in Kopfstützen einbauen: Hat von euch schon jemand Monitore in die originalen Kopfstützen eingebaut? Würd das gern fürs "Entertainment der Kids" machen (nachdem ich das...
  • Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder

    Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder: hy leute! würde für meinen GTS die 2 vorderen Kopfstützen Suchen mit Schwarzem Leder! hat jemand was übrig ? =) will mir monitore einbauen und...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

    Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

    Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Opel Vectra C Monitor in Kopfstützen einbauen

    Monitor in Kopfstützen einbauen: Hat von euch schon jemand Monitore in die originalen Kopfstützen eingebaut? Würd das gern fürs "Entertainment der Kids" machen (nachdem ich das...
  • Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder

    Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder: hy leute! würde für meinen GTS die 2 vorderen Kopfstützen Suchen mit Schwarzem Leder! hat jemand was übrig ? =) will mir monitore einbauen und...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

    Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Oben