[Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

Diskutiere [Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Mir ist die Navi Blende auf den Boden gefallen, jetzt ist die Leiterplatine und die Scheibe gerissen. Daher suche ich entweder den kompletten Rahmen mit Monitor und Drehknopf oder wenn jemand das Bauteil "Anzeige" einzeln hat auch gerne das(Passt der Monitor vom Omega?).
Falls wenn jemand das Navi nur Komplett verkaufen will darf er mir das auch gerne Anbieten.

Die Anzeige soll FUNKTIONIEREN, bitte kein Schrott oder ungetestete Ware.

Angebote bitte MIT BILD und PREISVORSTELLUNG. Ihr werdet ja wissen was Ihr für wollt;(.

Danke fürs Lesen 8)
 
Thema:

[Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole

[Suche] Vectra B Navi Monitor Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

    Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Suche Vectra C OPC (5-türer) - Ähnliche Themen

  • suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp

    suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
  • Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD

    Suche Laderaumwanne Vectra C Caravan Bj.2008, sowie Navi CD 70 Update-CD: Hallo, bin auf der Suche nach Laderaumwanne, weil sich es bewährt hat im alten Auto. Auch hab ich irgendwo gelesen, das es solch Update-CD geben...
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

    Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

    Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Suche Vectra C OPC (5-türer)

    Suche Vectra C OPC (5-türer): Eventuell kann mir ja der eine oder andere einen Tip geben wo was zu finden ist mobile + autoscout beobachte ich selber oder es will einer seinen...
  • Oben