Opel Vectra B Monitor einbauen

Diskutiere Monitor einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Auf dem Foto habe ich mal markiert wo ich meinen Monitor einbauen möchte da ich aber nicht an dem Originalteil rumsägen will möchte ich...
V

Vany

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
10
Hallo


Auf dem Foto habe ich mal markiert wo ich meinen Monitor einbauen möchte da ich aber nicht an dem Originalteil rumsägen will möchte ich mir das teil erst neu kaufen dann umbauen und dann einbauen.

Meine Frage: Kann ich das verkleidungsteil ausbauen ohne das gesamte Armaturenbrett ausbauen zu müssen ???

Wie heisst das Teil wenn ich danch suchen will ???

Ach ja ich habe keine Holzausstattung sondern einfach schwarz
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hinter jeder von den beiden Lüftungsdüsen ist je eine Schraube, dann Lenksäulenverkleidung runter, da ist unten auch noch eine Schraube.

Schon kannst es abnehmen.

Gibt ja genug die das schon gemacht haben, such mal hier im Forum
 
Thema:

Monitor einbauen

Monitor einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Monitor in Kopfstützen einbauen

    Monitor in Kopfstützen einbauen: Hat von euch schon jemand Monitore in die originalen Kopfstützen eingebaut? Würd das gern fürs "Entertainment der Kids" machen (nachdem ich das...
  • Anlage Einbau

    Anlage Einbau: Einen wunderschönen. Ich habe da nen kleines Problem und zwar bin ich am verzweifeln mit meiner Anlage. Ich habe Einen Vectra B Caravan wo ich...
  • Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder

    Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder: hy leute! würde für meinen GTS die 2 vorderen Kopfstützen Suchen mit Schwarzem Leder! hat jemand was übrig ? =) will mir monitore einbauen und...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

    Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Brauche Tip`s zum einbau eines Monitors und vielleicht einer Playstation!

    Brauche Tip`s zum einbau eines Monitors und vielleicht einer Playstation!: :wink1: Hallo :wink1: ! Ich hab mir für mienen Vectra B einen Monitor mit Fernsehempfang und vielleicht eine Palystation2 vorgestellt! Nichts...
  • Brauche Tip`s zum einbau eines Monitors und vielleicht einer Playstation! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Monitor in Kopfstützen einbauen

    Monitor in Kopfstützen einbauen: Hat von euch schon jemand Monitore in die originalen Kopfstützen eingebaut? Würd das gern fürs "Entertainment der Kids" machen (nachdem ich das...
  • Anlage Einbau

    Anlage Einbau: Einen wunderschönen. Ich habe da nen kleines Problem und zwar bin ich am verzweifeln mit meiner Anlage. Ich habe Einen Vectra B Caravan wo ich...
  • Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder

    Vectra C GTS Kopfstützen Vorne Leder: hy leute! würde für meinen GTS die 2 vorderen Kopfstützen Suchen mit Schwarzem Leder! hat jemand was übrig ? =) will mir monitore einbauen und...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

    Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Brauche Tip`s zum einbau eines Monitors und vielleicht einer Playstation!

    Brauche Tip`s zum einbau eines Monitors und vielleicht einer Playstation!: :wink1: Hallo :wink1: ! Ich hab mir für mienen Vectra B einen Monitor mit Fernsehempfang und vielleicht eine Palystation2 vorgestellt! Nichts...
  • Oben