Anlage Einbau

Diskutiere Anlage Einbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Einen wunderschönen. Ich habe da nen kleines Problem und zwar bin ich am verzweifeln mit meiner Anlage. Ich habe Einen Vectra B Caravan wo ich...
D

Denkra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
8
Einen wunderschönen. Ich habe da nen kleines Problem und zwar bin ich am verzweifeln mit meiner Anlage. Ich habe Einen Vectra B Caravan wo ich auch den kompletten Kofferraum brauche aber auch nicht auf meine Anlage verzichten will. Kann ich die Komponenten irgendwie verbauen das nicht der Kofferraum drunter leiden muss und ich wenn es geht auch nicht das Reserverad ausbauen muss? Also die X-Box und die Monitore will ich nicht verbauen nur den Sub und eine Endstufe dafür. Die Sachen auf dem Bild sind aus meiner alten Karre und wie gesagt nen teil würde ich gerne wieder verbauen.
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hi,
hab bei meim Fließheck das gleiche Problem gehabt. Die Sache mit dem in den Boden einlassen ist das halt den Woofer abdecken musst falls was rein Stellen willst. Hab mir damals nach längerem Kopfrauchen erst mal aus Pappe ne Schablone von der Seite im Kofferraum gemacht und mir dan aus MDF ne komplette Seitenverkleidung reingebaut. Die habe ich dann an der Auflage für die Hutablage hin geschraubt und braucht da her nicht viel Platz
 
S

schbeggi

Gast
Hi,

schliese mich Thommy1686 an.
So hab ich es auch gemacht. Seitenverkleidung für linke Seite geschnitten, ordentlich bezogen, 1 Endstufe dahinter, 1 Endstufe davor und ne Basskiste in den Kofferraum, die mit wenigen Handgriffen zum kompletten beladen herausgenommen werden kann.

Gruß vom Ring

schbeggi
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Ja, das mit der Basskiste reinstellen ist bei mir nicht. Muss mehrmals nen Kinderwagen und Einkäufe unterbringen, hab alles in die Verkleidung eingesetzt, n gehäuse fürn Woofer dahinter, ist zwar eng da eins rein zu kriegen aber nach dem 5. Anlauf hats dann auch geklappt.
 

Anhänge

Thema:

Anlage Einbau

Anlage Einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

    Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

    LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • Opel Vectra B anlage einbauen in wien

    anlage einbauen in wien: hallo ! also ich hab zwar suchfuntion gemacht aber nichts hat mir geholfen bin schon am verzweifeln ! also ich hab einen vectra b caravan...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

    vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

    nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

    Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

    LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • Opel Vectra B anlage einbauen in wien

    anlage einbauen in wien: hallo ! also ich hab zwar suchfuntion gemacht aber nichts hat mir geholfen bin schon am verzweifeln ! also ich hab einen vectra b caravan...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

    vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

    nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • Oben