Opel Vectra B anlage einbauen in wien

Diskutiere anlage einbauen in wien im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ! also ich hab zwar suchfuntion gemacht aber nichts hat mir geholfen bin schon am verzweifeln ! also ich hab einen vectra b caravan...
B

booger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
1160 wien
hallo !

also ich hab zwar suchfuntion gemacht aber nichts hat mir geholfen bin schon am verzweifeln !

also ich hab einen vectra b caravan bj98... und hab jetzt vor mir eine anlage einbauen zu lassen dioe frage is halt jetzt nur wo ... radio hab ich woofer auch ! hab aber keine ahnung von der materie ;) also bin ich auf hilfe angewiesen möchte aber nicht unbedingt über den tisch gezogen werden ! wisst ihr da wem oder eine firma die das zu menschlichen preisen macht ??

danke schon mal ... mfg booger
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
schon mal bei audio exclisuv in Stockerau angefufen? ist ja nicht zu weit von wien....
Haben bei mir im Ort schon ein paar anständige Anlagen verbaut!

MfG

VectraX16SZ
 
Thema:

anlage einbauen in wien

anlage einbauen in wien - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

    Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

    LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

    vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

    nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • Anlage einbauen

    Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und...
  • Anlage einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage

    Opel Vectra C 2.2 GTS / HiFi-Anlage: Hallo an alle Opelaner, ich habe mir gedacht für meinen geliebten Opel Vectra C einen kleinen Feinschliff in Sachen Musik/Sound zu verpassen...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

    LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • Opel Vectra B vectra b anlagen einbau

    vectra b anlagen einbau: nabend scheen leute!!! hab mir vom kumpel sagen lassen dass hier drinn viele gute leute sind die hier richtig ahnung haben vom einbau einer...
  • Opel Vectra B nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme

    nach Einbau meiner Endstufe Leerlaufprobleme: Also ich habe einen Vectra B von meinem Opa geerbt und habe dort 2 Tage später eine Anlage eingebaut, und ich habe das gefühl das seitdem meine...
  • Anlage einbauen

    Anlage einbauen: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich fahre einen Vectra C GTS 2.2 direct mit Serien Navi und...
  • Oben