Mobiles Navi einbauen

Diskutiere Mobiles Navi einbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Ich will meinem Vecci (Vectra B 1.8 Edition 100) ein mobiles Navigationssystem spendieren. Natülich möchte ich das System dann auch...
A

auto_matze

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
30
Alter
46
Hallo Leute!

Ich will meinem Vecci (Vectra B 1.8 Edition 100) ein mobiles Navigationssystem spendieren. Natülich möchte ich das System dann auch über das Bordnetz mit Strom versorgen. Leider finde ich die oftmals mitgelieferten Adapter für den Zigarettenanzünder eine ziemlich unelegante Lösung. Gibt es die Möglichkeit irgendwo anders Strom abzuzapfen und ein Versorgungskabel möglichst unauffällig zu verlegen (ohne dabei irgendwelche Löcher zu bohren oder das gesamte Armaturenbrett auszubauen :D )?

Vielen Dank und beste Grüße!!!
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
da gibt es viele möglichkeiten,zum beispiel vom sicherungskasten oder vom radio.kannst natürlich auch den zigarretten anzünder stromanschluß anzapfen..
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
setz dir doch ne 2te Steckdose unters Handschuhfach. Die klemmst du mit an den originalen Zigarettenanzünder und was vom Navi zuviel Kabel ist, steckst du ins Handschuhfach.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Schau doch mal bei "einbau nuevi" nach, hatten wir erst vor kurzem das Thema. Waren gute Sachen drin.
MfG Oberbayer
 
Thema:

Mobiles Navi einbauen

Mobiles Navi einbauen - Ähnliche Themen

  • Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

    Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150: Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150 bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 30.10.09 19:13:40 MEZ)
  • Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

    Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150: Biete hier ein Zenec Autoradio Moniceiver und ein Mobiles Zenec Navigationssystem an die ich mit meinem Neuen Auto gekauft habe, leider besitze...
  • Medion MD 40600

    Medion MD 40600: huhu zusammen, hat einer von euch nen Medion MD 40600 und kann mir bissel was dazu sagen. Z.B.suche ich die Navi soft dafür .. wer die hat bitte...
  • [Anleitung] Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200)

    Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200): Jeder mag bestimmt nicht diesen ganzen Kabelkram der rumbaumelt übers Armaturenbrett wenn man mit dem mobilen Navi unterwegs ist, geschweige denn...
  • Alpine Mobile-Media-Station mit Navi,CD-wechsler,DVD-Player

    Alpine Mobile-Media-Station mit Navi,CD-wechsler,DVD-Player: Titel:Alpine komplett Mobile-Media-Station mit Navi,CD-Wechsler und DVD PLayer Preis(in Euro):1100euro VHB Anbieter:mein Freund Kontakt:kann bei...
  • Alpine Mobile-Media-Station mit Navi,CD-wechsler,DVD-Player - Ähnliche Themen

  • Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

    Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150: Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150 bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 30.10.09 19:13:40 MEZ)
  • Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

    Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150: Biete hier ein Zenec Autoradio Moniceiver und ein Mobiles Zenec Navigationssystem an die ich mit meinem Neuen Auto gekauft habe, leider besitze...
  • Medion MD 40600

    Medion MD 40600: huhu zusammen, hat einer von euch nen Medion MD 40600 und kann mir bissel was dazu sagen. Z.B.suche ich die Navi soft dafür .. wer die hat bitte...
  • [Anleitung] Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200)

    Mobiles Navi fest einbauen (Bsp.: Nüvi 200): Jeder mag bestimmt nicht diesen ganzen Kabelkram der rumbaumelt übers Armaturenbrett wenn man mit dem mobilen Navi unterwegs ist, geschweige denn...
  • Alpine Mobile-Media-Station mit Navi,CD-wechsler,DVD-Player

    Alpine Mobile-Media-Station mit Navi,CD-wechsler,DVD-Player: Titel:Alpine komplett Mobile-Media-Station mit Navi,CD-Wechsler und DVD PLayer Preis(in Euro):1100euro VHB Anbieter:mein Freund Kontakt:kann bei...
  • Oben