Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

Diskutiere Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier ein Zenec Autoradio Moniceiver und ein Mobiles Zenec Navigationssystem an die ich mit meinem Neuen Auto gekauft habe, leider besitze...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Biete hier ein Zenec Autoradio Moniceiver und ein Mobiles Zenec Navigationssystem an die ich mit meinem Neuen Auto gekauft habe, leider besitze ich schon ein Navigations system und ein gutes Radio daher Verkaufe ich diese Geräte wieder! Zustand ist eigentlich sehr gut, die Geräte sehen aus wie neu! Bilder Folgen!

Zum Navi:

Das Zenec kann im Fahrzeug wie jedes andere mobile Navigationssystem betrieben werden oder über die im Lieferumfang befindliche Dockingstation an die Moniceiver ZE-MC190/192/290 oder 292 angeschlossen und bequem über deren Oberfläche bedient werden. Das ZE-NA150 verfügt über einen 4:3-Touchscreen mit einer Diagonalen von 8,9 cm. Als Kartenmaterial ist Westeuropa und Tschechien auf einer 2 GB-Karte vorinstalliert. Die Routenführung erfolgt in 11 Sprachen, bei der Anzeige kann zwischen 12 Sprachen gewählt werden. Die Zieleingabe kann über die Adresse, Postleitzahl, POI, Längen- und Breitengrade sowie letzte Ziele eingegeben werden. Während der Zielführung gibt das Navi Auskunft über Distanz und Zeit zum Ziel, die Kartendarstellung lässt sich zwischen 2D und 3D sowie Tag- und Nachtmodus umschalten. Über den Auto-Zoom-Modus wird immer der richtige Kartenausschnitt gewählt. Als zusätzliche Multimedia-Features bietet Zenec einen integrierten MP3/WMA/WAV-Player, die Wiedergabe von WMV, AVI und ASF-Files, eine Bildbetrachter sowie eine eBook-Viewer. Dank des leistungsstarken 400 MHz-Prozessors ist die Bedienung des Gerätes sowie die Streckenberechnung schnell und sicher. Im Lieferumfang befinden sich ein Windschutzscheibenhalter, 12 Volt-Adapterkabel, Dockingstation, Ladekabel für zu Hause!!!

Zum Radio:

Das ZE-MC192 ist das 1-DIN DVD-Moniceiver Top-Gerät im neuen ZENEC Line Up. DerMoniceiver besitzt ein hochauflösendes, motorisch ausfahrbares 7" LCD Displaymit Touchscreen-Steuerung. Ein eingebautes CD/DVD Kombilaufwerk spielt nahezualle gängigen A/V Formate ab und sorgt mit seinem elektronischen undmechanischen Anti-Shock System für eine perfekte Bild- und Tonwiedergabe. Dieintegrierte digitale 4 x 50 Watt Endstufe zusammen mit dem eingebauten RDS-Tunerund den integrierten Dolby Digital und Pro Logic II Decodern machen ZENECs AV-Center zur vielseitigen Steuerzentrale jeder mobilen Entertainmentanlage. DasZE-MC192 bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, z. B. für externe Monitore,DVB-T Tuner, GPS-Navigation, mobile Navigation oder auch eine Rückfahrkamera.Eine integrierte iPod Schnittstelle (inklusive Anschlusskabel), das integrierteBluetooth Freisprechmodul und ein zusätzlicher AUX-Eingang runden das All-In-OneGerät ab. Alle Einstellungen können bequem über das OSD-Menü - mit neuem,userfreundlichen GUI - oder mit der mitgelieferten IR-Fernbedienung durchgeführtwerden.Die Features:1-DIN DVD Receiver motorbetriebenem 7" LCD Display Wiedergabe von CD, CD-R/RW,MP3, WMA, DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, VCD, SVCD, JPEG und Picture CD,Regional Code 2, integrierter Dolby Digital Decoder, elektronisches (ESP) undmechanisches Anti-Shock System, Last-Playback-Memory Funktion, vollmotorunterstütztes und hochwertiges 7"/16:9 LCD Display mit Touchscreen-Steuerung, hohe Leuchtdichte 350cd/m2, hohe Auflösung 1440 x 234 (336'960Pixel), grosser Betrachtungswinkel links/rechts >60ø / oben >30ø / unten >60ø, integrierte iPod Schnittstelle (iPod control), integriertes BluetoothModul mit Freisprechfunktion, integrierter SD-Kartenleser, UKW/MW-Tuner,automatische Senderspeicherung (BSM), 30 Stationsspeicherplätze (18 FM/12AM), RDS, Tastenbeleuchtung und LCD-Segmente in weiss, eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 50 Watt, Dual-Zone-Funktion, 2 x Videoausgänge, 2 x Videoeingänge, 1 x Videoeingang für eineRückfahrkamera mit automatischer Umschaltfunktion, analoge 5.1Vorverstärkerausgänge (Front, Rear, Center und Subwoofer), 1 x 2-CHVorverstärkerausgang ohne Lautstärkeregelung, 1 x Aux-In (Stereo),ISO-Stecker für Stromversorgung undLautsprecheranschlüsse, 3 x IR-Fernbedienungen, direkt steuerbareErweiterungsmöglichkeiten: DVB-T Tuner ZE-DVBT25, Navigationssystem ZE-NA150


530,00€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec ZE-NC5011D

    Zenec ZE-NC5011D: Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

    Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150: Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150 bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 30.10.09 19:13:40 MEZ)
  • Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich Fahre einen Vectra C Bj 2004. Also seid gestern geht mein CD Welcher nicht mehr CCRT2008...
  • Opel Vectra C Zenec 5011 D

    Zenec 5011 D: Hallo zusammen. Hab ein Zenec 5011D zu verkaufen. Hab es am 18.05.2012 gekauft. Es hat also noch Garantie. Ich kann mich mit der Bedienung...
  • Opel Vectra C Zenec ZE-NC5011D

    Zenec ZE-NC5011D: Hallo, ich habe vor in meinem Vectra das Radio CD 30MP3 gegen das Zenec ZE-NC5011D zu tauschen bzw tauschen lassen und wollte mal wissen ob damit...
  • Opel Vectra C Zenec NC5010 Erste Eindrücke

    Zenec NC5010 Erste Eindrücke: Hab gestern begonnen den 5010er einzubauen. * Ausbau vom CD30MP ohne Probleme. * Verlegen/Anbringen der GPS Antenne/externes Mikro ohne Probleme...
  • Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150

    Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150: Zenec Ze MC-192 + Mobiles Navi Ze NA-150 bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 30.10.09 19:13:40 MEZ)
  • Oben